S
shogunes
Erfahrenes Mitglied
- 140
das weiss ich auch ist nur eine Frage an Borisku dann Lösche isch es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Prima Schnäppchen.maennje schrieb:Habe gestern die gleiche Hülle aus China erhalten. Ist wirklich top, und hat nur 2,40€ incl. Versand gekostet.
3 Wochen warten hat sich definitiv gelohnt. Werde jetzt noch eine in Schwarz ordern.
Super Preis/Leistung
shogunes schrieb:Also mal davon abgesehen, bei Samsung seinen Flaggschiffen kostet dass Original aber auch um die 48€ und es ist ja nicht nur ein einfaches Case
shogunes schrieb:Also Recht hast du aber wer sich ein teures Handy oder Auto, Fernseher, Computer usw zulegt der muss in der Regel mit teuren Zubehör Preisen Rechnen. Zu Mir hat Mal ein Verkäufer gesagt als ich mich zu dem hohen Preis bezüglich einer Hülle zu einem Top Smartphone negativ geäußert habe, wer sich ein Handy kauft was 1000€ gekostet hat, der darf über einen Preis bei der Hülle von 50€ sich nicht aufregen, den in der Regel nehmen die Hersteller 5-10% vom Kaufpreis des Gerätes für die Schutzhülle und je nach Qualität und Optik und Design, kann so etwas schon Mal etwas mehr Kosten. Aber wie ich schon geschrieben habe, du hast in meinem Fall Recht den ich gebe gerne das Geld für diese Hülle von ZTE aus, den warum sollte ich Mir ein geiles Handy zulegen und es dann in einer Grotten schlechten Hülle einpacken dass ist meine Meinung hierzu
Ist das leicht anzubringen?vip schrieb:Habe jetzt Spezialfolie für curved Display aus China geordert, 2x Front Matt + 2x Antirutschfolie für die Rückseite und 2x Case als Paket, tausend mal besser als Glasschutzscheibe weil sonst das Display sonst viel zu dick wird
Anhang anzeigen 790018Anhang anzeigen 790021Anhang anzeigen 790022Anhang anzeigen 790023
Anhang anzeigen 790019Anhang anzeigen 790017Anhang anzeigen 790020Anhang anzeigen 790024