J
Jdoc
Neues Mitglied
- 1
Snake1987 schrieb:Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.
Als Ersatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Snake1987 schrieb:Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.
Ja klar,hätte ich mir natürlich denken können.Mein erster Gedanke war,die beigefügte ist schlecht.Jdoc schrieb:Snake1987 schrieb:Warum nochmal ne andere transparente?Ist die mitgelieferte nichts?Habe ich in Benutzung,aber natürlich keine Erfahrungen nach so kurzer Zeit.
Als Ersatz
maennje schrieb:@Lan_Torgau
die Hülle sieht sehr gut aus, ist aber mit Vorsicht zu geniesen.
Habe mal bei der Hülle fürs P20 nachgelesen und da hat einer geschrieben, dass die Hülle sein Display verkratzt hätte.
Wenn die Hülle rauskommt, werde ich sie mir trotzdem bestellen. Aber nur mit Schutzglas drunter.
Soeben getan.maennje schrieb:@funtastiger,
hast du dir so eine Hülle von SPAK bei Amazon bestellt?
Die scheinen ja doch etwas dicker zu sein. Da ich schon 4 Hüllen habe, wollte ich erst einmal abwarten bis jemand was schreibt.
Ein zweites Flipcase werde ich mir auch nicht kaufen. Habe mein Handy immer an der Magnethalterung hängen, da stört so ein Flipcase leider.
Vom Schutz her ist es natürlich ausser Konkurenz.
Da steckt ein Mi 9 drin.maennje schrieb:Dann warte ich mal deinen Bericht ab.
Ist das Handy auf dem Bild kein Xiaomi? Ein Axon 10 pro ist es definitiv nicht, sieht man an der Kamera.
Vielleicht ist bei deiner Hülle der AXON Schriftzug frei, bin echt mal gespannt.