5
525024
Gast
Na schaun wir mal, wann das Gerät hier erhältlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner hat was angekündigt von denen. Samsung hat bisher bestätigt, dass sie daran arbeiten, haben aber z.B. auch auf InDisplay-FPS verzichtet wenn die Lösung noch nicht gut genug ist (Samsung wird zudem eher seine neue S21 Ultra-Reihe (oder so) damit ausstatten). Die Großen haben das Problem, dass die halt nicht ein paar hunderttausend brauchen, sondern einige Millionen...W50L schrieb:Von Apple über Samsung bis Xiaomi haben es alle vollmundig angekündigt aber bis heute nicht hinbekommen,
Wenn man halt sieht, dass andere aktuelle 765G (5G)-Modelle in China für 2000Yuan an den Start gehen (z.B. Oppo K7 5G Launch: Snapdragon 765G und 48-MP-Quadkamera an Bord), dann kostet das ZTE halt mal einfach +10% für die Cam. Ich glaube ZTE kann da auch nicht zuviel verlangenlilux schrieb:In China zu einem erstaunlichen Preis erhältlich. Hier wird’s das gute Stück scheinbar nicht geben.
ZTE ist ja so klein,Melkor schrieb:Keiner hat was angekündigt von denen. Samsung hat bisher bestätigt, dass sie daran arbeiten, haben aber z.B. auch auf InDisplay-FPS verzichtet wenn die Lösung noch nicht gut genug ist (Samsung wird zudem eher seine neue S21 Ultra-Reihe (oder so) damit ausstatten). Die Großen haben das Problem, dass die halt nicht ein paar hunderttausend brauchen, sondern einige Millionen...
Hast du aber geschrieben, dass sie es "vollmündig angekündigt" haben. Ich habe die letzten Jahre nur von Oppo (also BKK) und Xiaomi erste Prototypen gesehen, bei Apple hieß es dass sie damit experimentieren und Samsung hat auch daran geforscht, zu sehen gab's nix...das ist nicht "vollmündig ankündigen"W50L schrieb:zur Vorführung nur nicht serienreif.
Wenn helle Farben genutzt werden, sieht man es wirklich gar nicht in den Videos (wobei ich bei OLED immer zu dunklen Farben wegen Akkuverbrauch tendiere, aber halt nicht "Standard").W50L schrieb:viele sagen nur leichter Schatten, fällt in der Praxis nicht auf