ZTE Line-Up 2016: Allgemeine Diskussion

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles andere hätte mich auch sehr stark gewundert
Kommt definitiv in die engere Wahl

Ich werd's mir wahrscheinlich holen. Aber in Silber. Gold ist jetzt nicht so meins. ;)

• Danke
Reaktionen: vikid
Alles richtig gemacht ZTE! Genau so muss ein 2016er Flagschiff ausgestattet sein und der Preis ist realistisch und fair.

Hoffentlich wird das Gerät ein Erfolg, endlich mal was wo alles stimmt! In Schwarz oder Dunkelgrau wäre es der Knüller... wird aber vielleicht auch in Silber irgendwann in meinen Besitz wandern. :D

Weiss jemand wie gut ZTE seine Geräte mit Updates versorgt? Habe zur Zeit, als Ersatz bis was neues kommt, ein Blade V6. Das wird leider nie über 5.0.2 kommen.

Ich vermute mal, bei den Flaggschiffen auch nicht schlechter, als jetzt LG beispielsweise.

Andere Frage: bedeutet up to 128GB nun dass ich auch eine 128GB MSD einlegen kann oder nur ne 64er, also dann insgesamt 128GB?

Das bedeutet SD Karten bis zu einer max. Grösse von 128GB. Also interner Speicher + max. 128GB SD.

Aber mal was anderes; in dem Areamobile Artikel ist die Rede davon dass die 64GB Variante nicht nach D kommt... also wären das 32GB + max. 128GB SD.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es müsste sollte dann eine 128GB Karte unterstützen!

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
areamobile hat da einen Fehler eingeschrieben. Die 128er kommt nicht nach DE.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jup 64GB ROM+4GB RAM kommt nach D (nach bisherigen Erkenntnissen).

• Danke
Reaktionen: willy4711 und vikid
Hallo, hab da zum Axon 7 paar Fragen. Beherrschen ZTE Smartphones deutsch? Hab leider überhaupt keine Erfahrung mit der Firma. Wie sieht es mit Updates bei ZTE aus? Wie gesagt keine Ahnung von ZTE. Mich hat die Vorstellung vom Axon 7 total umgehauen. Hatte bis jetzt OP3 auf dem Bildschirm als Ersatz vom HTC One M8. Stereolautsprecher sind da eigentlich Pflicht und die hat das Axon 7 im Gegensatz zum OP3.

Das letzte Axon hat deutsch unterstützt. Wenns eine internationale Version gibt, wird es dieses bestimmt auch supporten. Updates siehe oben...

• Danke
Reaktionen: hoywoy71
Knappe 4 Wochen noch, lass ich mir eingehen.
Ich warte dieses Jahr ja sowieso auf das Galaxy Note 7 & sollte das nicht so meins sein, was ich nicht glaube, warte ich noch das Mate 9 ab.

Aber eventuell haut mich das Axon 7 ja derart um, dass ich es behalte. :)

Die stellen das Ding für Europa vor starten Vorverkauf via Amazon über ne Firma in Shenzhen?!?!?
Hoffe da kommen noch paar andere Shops aus D oder wenigstens EU.
Und dann kommt es erst in 4 Wochen, das nervt..... da muss man als Konkurrent zum OP3 natürlich betrachten das man dann das OP3 dann schon für <350€ Strassenpreis bekommt.

Das OP3 bietet dementsprechend aber auch weniger, finde ich.

Leistung des OP3 sollte doch vergleichbar sein

Cyber-shot schrieb:
Das OP3 bietet dementsprechend aber auch weniger, finde ich.
Yup!

Das Axon 7 bietet:
  • Eigenständiges Design
  • 2k Display von Samsung(zwar strittig aber ab 5,5" siehts schon nett aus und bei AMOLEDs mit PenTile Matrix liegt die effektive Auflösung niedriger also macht es Sinn bei diesem Gerät)
  • Stereo Lautsprecher(wohl ziemlich gute)
  • USB 3.0 Anschluss
  • MicroSD Schacht
Das alles fehlt dem OnePlus 3...

Mal ehrlich, gegenüber den Flagschiffen S7, 10, G5, XP ist das immer noch ein konkurenzloser Preis und diese Ausstattung bietet das OP3 leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint, vikid, Cyber-shot und eine weitere Person
Ich stehe vor der Entscheidung, entweder Axon7 oder OP3. Ich tu mir da echt schwer, ....

• Danke
Reaktionen: vikid
Underdog im Soundcheck: ZTE Axon 7 schlägt die gesamte Elite

Blöd finde ich nur, dass das Axon 7 bis jetzt nur über einen Drittanbieter via Amazon zu bestellen ist. Der sitzt in China und hat nicht einmal Rücknahmerichtlinien angegeben. Wenn man Pech hat, dauert dann sie Lieferung auch noch 10-17 Tage oder so..... Das echt FAIL. Ein EU Launch sieht anders aus :/

Zuletzt bearbeitet: