ZTE Grand X Pro: Diverse Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1

1schnurli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ein Bekannter von mir hat ein ZTE Grand X Pro, und bei dem blinkt immer wieder die Benachrichtigungs LED rot auf, obwohl keine neue Nachricht eingetroffen ist. Beim Laden, oder leuchtet sie richtig, genau so bei WhatsApp oder Facebook Nachrichten. Nur blinkt sie eben immer wieder unmotiviert dahin.
Zusätzlich hat er auch Probleme mit dem GPS Empfang, trotz verschiedener GPS fix Apps aus dem Playstore benötigt das Handy bis zu 30 Minuten um den Standort festzustellen, und danach verliert es relativ schnell wieder den Empfang.

Kennt hier vielleicht jemand das Problem, oder muss er es einschicken?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen

1schnurli

Hallo Schnurli,

ich habe hier das selbe Problem, was die LED angeht. Hast du eine Lösung gefunden oder eingeschickt?

Danke!

Joerrebroet

Hallo, ich bitte euch mir weiterzuhelfen. Folgende Probleme habe ich mit meinem Grand X Pro:
1. das rote LED leuchtet bei mir zu scheinbar willkürlichen Zeiten - ansonsten funktioniert die LED-Anzeige aber (beim Laden, neue Nachrichten ...).
2. Ich hab mal einen Download gestartet, den krieg ich jetzt aber nicht mehr weg. Soll heißen: Ein Bild aus einem Mail-Anhang. In der Statusleiste wird der Download angezeigt, habe inzwischen den laufenden Prozess mehrmals abgebrochen, Handy ein-/ausgeschalten, sogar die Mail gelöscht.
3. Ich kann keine Apps mehr downloaden. (Obwohl ich noch genug Speicher hätte). Auch Aktualisierungen von aktuell installierten Apps können nicht durchgeführt werden.
Ich bitte euch dringendst, mir zu helfen!
Lg,
steve