ZTE Grand S: Der nächste Full-HD 5-Zoller für die CES 2013

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5", 1080p, Quadcore... kleines Gehäuse, nur 6,9 mm...

ihr wisst doch alle wer drunter leidet: der Akku :thumbdn:

ZTE Grand S: Weitere Fotos lassen eine Menge Gutes erahnen

...jede Menge Schlechtes wie ich finde.

2013 werden Handtaschen für Männer boomen und wenn das geschafft ist 2014 das 6 Zoll Smartphone. :scared::thumbdn:

Die Geräte Designer sind ganz gewiss anderweitig zu klein bestückt und daher diesem irrsinnigen Größenwahn verfallen.

Wo soll das bloß hin führen - wann ist Schluss damit - telefonieren wir 2015 mit nem 8 Zöller.

Allen alles Gute für 2013.

• Danke
Reaktionen: James B.
Seh das nur ich so oder ist da eine Ähnlichkeit zum Ipod Touch zu erkennen? Ist zwar größer und Leistungsfähiger aber das Design...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich war beim Livestream dabei - es soll jedenfalls einen Micro-SD-Card-Slot haben :) und ein Unibody-Gehäuse :-? (d. h. kein wechselbarer Akku - wohl ziemlich unmöglich bei 6,9 mm Dicke.)

schickes smartphone, aber ein 1800mah akku bei 5zoll geht definitiv nicht klar :-(

Wenn es zumindest einen 2200mA hätte, ginge es noch so.
Denn bei 1800mA und einem Full HD Display in 5 Zol,l sind soviele Pixel an zu steuern, daß das Display alleine soviel Strom zieht,
das auch die stromsparendes Qualcomm 15nm S4 SoC, nicht viel daran ändern wird.

Wie wir ja alle von unseren neueren Android Phones wissen, macht in der Akku-Verbrauchsübersicht, das Display anteilig immer so 55-75% des Stromverbrauchs aus.

Wenn es einen wechselbaren Akku hätte, könnte man für den Fall einen zweiten in der Tasche mitnehmen, um ihn gegebenenfalls unterwegs wechseln, aber nur 1800mA und fest verbaut, geht bei einem Smartphone dieser Klasse, leider überhaupt nicht.

Gruß,
Frank