D
drafi5
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Beim Aufruf von ztemobile.de kommt jetzt folgendes ZTE Corporation ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uzumati040 schrieb:Somit ist es wohl besiegelt und ich werde mein axon 7 nächste Woche wieder an Amazon senden. Gottseidank nehmen die das wieder. Schade ist es trotzdem.
Ich seh' das bissel anders. Die deutsche zte-mobile wurde gestrichen, weil ZTE jetzt Prioritäten setzen muss. Erstens zeigen sie mit Ihrer globalen Seite "seht her, wir sind ein bedeutender Global-Player", zweitens steht im Mittelpunkt deren offizielles Statement zum Bann des US-Handelsministeriums. Wir sind jetzt also alle informiert. Und drittens: die verdienen mit der "kleinen" Mobiltelefon-Sparte bedeutend weniger Geld, als mit den großen Telekom-Ausrüstungs-Verträgen in 160 Ländern. Dort wird also der Schwerpunkt der möglichen Rettungsmaßnahmen liegen, imao.Walkietalkie schrieb:...Solange kein offizielles Statement von ZTE existiert, weiß niemand, was Sache ist.
Die deutsche ZTE-Seite wurde mit der globalen verlinkt, um schnellst möglich zu informieren, sobald sich Dinge konkretisiert haben...
Sehe keinen Widerspruch zu meinem Posting. Das spielt alles mit rein. Zu welchen Anteilen, ist müßig zu beurteilen.Master SeCo schrieb:Ich seh' das bissel anders. Die deutsche zte-mobile wurde gestrichen, weil ZTE jetzt Prioritäten setzen muss. Erstens zeigen sie mit Ihrer globalen Seite "seht her, wir sind ein bedeutender Global-Player", zweitens steht im Mittelpunkt deren offizielles Statement zum Bann des US-Handelsministeriums. Wir sind jetzt also alle informiert. Und drittens: die verdienen mit der "kleinen" Mobiltelefon-Sparte bedeutend weniger Geld, als mit den großen Telekom-Ausrüstungs-Verträgen in 160 Ländern. Dort wird also der Schwerpunkt der möglichen Rettungsmaßnahmen liegen, imao.
Sunny schrieb:ZTE Deutschland ist wieder online:
ZTE Deutschland - ZTE Deutschland GmbH