ZTE Deutsche Homepage

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BaamAlex Ähm, 180 Euro ist der Preis für ein gebrauchtes A7

ravecury schrieb:
@BaamAlex Ähm, 180 Euro ist der Preis für ein gebrauchtes A7

Gebraucht kann man bei Ebay bzw. Kleinanzeigen bereits zwischen 110,00 und 150,00 € ein Axon 7 erwerben.

• Danke
Reaktionen: Sunny
@Rock-Opa
Ja, ich wollte @BaamAlex nur darauf hinweisen, daß es bei Amazon für 180 Euro kein neues sondern nur ein gebrauchtes A7 gibt

• Danke
Ohh. Hab mich verguckt. Dann nehme ich das zurück :D

@ravecury

Hatte ich auch so verstanden :)

Die Homepage sieht jetzt nach nach 10 - 11 Tagen und nachdem sich der Rummel um die IFA gelegt hat, immer noch 1:1 wie am Anfang aus. Absolut traurig. Ich hatte ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie das ganze noch mit Forum + Updates ausbauen, aber es bleibt anscheinend bei diesem Werbeauftritt ohne Substanz oder Kundensupport.

• Danke
Reaktionen: Xanoris, AlcatelOT997D, 12pepe34 und eine weitere Person
Irgendwie gibt das einem so das Gefühl, als wenn ZTE gar nicht so richtig will.
Für jemanden der sein neuen Flaggschiffnachfolger im High-End-Sektor präsentiert, war der Stand auf der IFA auch eher schlicht gehalten, gegenüber der damaligen Präsentation des Axon 7. Da hatten sie sich auf der diesjährigen MWC Anfang des Jahres für das Blade V9 & Co. aus dem Mittelklasse und Einsteiger-Sektor wesentlich mehr ins Zeug gelegt.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nun ja, vergisst nicht dass ZTE zur Zeit nicht gerade im Geld schwimmt. Und Messen sind verdammt teuer!
Aber das man die günstigeren Möglichkeiten nicht nutzt (Webseite und soziale Medien)
Hinterlässt in der Tat einen Eindruck des nicht Wollens.

Also ohne angeben zu wollen - @ZTEMobileDeutschland: ich hätte Euch eine schönere und multilinguale Webseite für weniger gemacht. :D:cool:
[doublepost=1536687351,1536686652][/doublepost]Und ich hätte als Währung auch ein (von mir bestimmtes) Smartphone akzeptiert. ;)

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Kenarso und Sunny
@Mario472
jetzt sag nicht, du meinst damit das Axon 9 Pro. :confused2: :rolleyes2: :D

• Danke
Nein, ich hätte es, in Anbetracht des aktuellen Neu-Preises, für 2 Axon 7 gemacht. :biggrin:

• Danke
Moooment, jetzt wirst du aber gierig, denn nun sind es schon zwei, gerade war von einem Smartphone nach deiner Wahl die Rede. Nimm doch gleich eins von jedem bereits käuflichen Modell!

• Danke
Hab kurzfristig umdisponiert da 2 A7 zusammen nicht soviel kosten wie ein A9. :cool2:

Noch, aber warte mal ab, wie schnell der Preis beim Axon 9 sinken wird, wenn ZTE merkt, dass das Axon 9 mit den Abstrichen gegenüber dem Axon 7 sich zu dem Preis nicht (so gut) verkauft.

• Danke
Tja was soll ich sagen, aber um wirkliche Kundenfreundlichkeit und Service scheint ZTE auch nach Wochen immer noch nicht bemüht zu sein.
Die große deutsche Internetseite ZTE Deutschland - ZTE Deutschland GmbH hat sich immer noch nicht geändert und die Reiter Mobile Endgeräte und Support mit dem Link zur Weiterleitung, verlinken beide auf die selbe Seite https://www.ztedevices.com/de, auf der sich leider bisher auch nichts mehr tut.
[doublepost=1538421825,1538421715][/doublepost]Handelsregistereinträge zu ZTE Services GmbH und ZTE Operations GmbH in Düsseldorf
Handelsregisterauszug von ZTE Services Deutschland GmbH aus Düsseldorf (HRB 69055)
ZTE Operations GmbH, Düsseldorf - Telekommunikation

Wundert mich eher, dass sie die Seite nicht abgeschaltet haben nachdem ztedevices.com/de online ging. Die Werbeseite mit Links zu Kaufoptionen reicht doch vollkommen aus, was will man mehr? :1f4a9:

• Danke
@AlcatelOT997D
Von der russischen Website, ganz zu schweigen.
www.myzte.ru

ZTE Deutschland bemüht sich halt gar nicht.
Das Axon 9 sollte laut ZTE bei uns zuerst erscheinen. Aller Anschein nach wird es in Russland zuerst verkauft.

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@Dirk21
ist es doch auch, Ende August/Anfang September auf der IFA 2018 in Berlin - reicht das nicht!?

Ja, sehr, sehr schade, dass ZTE Deutschland sich uns Kunden gegenüber so verhält. Auf FB (ich selber habe kein FB Account), hat jemand nach dem Axon M angefragt, wann es denn hier erscheinen würde, da kam die Antwort von ZTE, dass man sich kurzfristig entschlossen habe, es nicht auf den deutschen Markt rauszubringen.

ZTE hätte anstelle den ZTEMediaMarktSaturn-Deal und OTTO nicht zu vergessen, mit Woolworth, Kik, Tedi und sonstigen 1 € Läden einen Deal machen sollen, damit man deren Smartphones zukünftig vom Wühltisch kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk_21
ZTE ist bei mir durch. So ein ignorantes Verhalten der Kundschaft gegenüber ist ein absolutes No-Go. Ich denke da kommt nichts mehr an Support. Keine Firma und kein Privatmann investiert in Equipment, für welches im Nachhinein keine Unterstützung geliefert wird. Als Lieferant sägt man sich so den Ast ab auf dem man sitzt.

Zuletzt bearbeitet: