ZTE Deutsche Homepage

• 79 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ravecury kostenlos war Inbox immer ganz brauchbar. Ich bin inzwischen bei AquaMail pro und sehr zufrieden damit.

• Danke
Reaktionen: 12pepe34 und ravecury
Danke,
ich möchte den Thread jetzt auch nicht weiter mit dieser Geschichte belasten, da es ja nichts mit der deutschen Homepage zu tun hat.

Mich hat es nur geärgert, daß diese App auf einmal verschwunden ist und keine Ersatz App des Herstellers (so wie bei jedem Smatrtphone) zur Verfügung gestellt wurde.
Ich stehe mit @Kenarso gerade in Email Kontakt und er berät mich zu dem App Thema.
Ich sehe mir mal die Magenta App und auch Deine Vorschläge an und hoffe bald wieder etwas brauchbares und funktionierendes nutzen zu können.
Dabke nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Direkt-Zitat entfernt. Unnötig, da Bezug direkt oben drüber steht. MfG, Mario472.
@ravecury sehr gerne, aber Du brauchst nicht den Beitrag zitieren, wenn Du die Antwort-Funktion nimmst, werde ich auch benachrichtigt und wir müssen den Beitrag nicht bearbeiten. :laugh:

• Danke
Reaktionen: Sunny und ravecury
Ok, Update lädt...

Damit hätte ich nicht gerechnet. Ok, die Eier bleiben im Schrank.
Ich hab 200€ für mein A7 (neu) bezahlt, und da Updates kommen, ist es mir das trotz aller Nervereien auch wert.

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@ravecury
Ich nutze Aqua Mail.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Die Google Mail app ist doch eh drauf.Reicht die nicht?

Kenarso schrieb:
Die Sicherheitpatches sind vom 01.07.2018, nur mal so am Rande

Sagt das eingetragene Datum, aber ob die jeweiligen Sicherheitspatches bis Juli 18 auch enthalten sind oder nur eine Mogelpackung ??? Testet doch mal mit entsprechenden Programmen, ob es wirklich stimmt oder verlasst ihr euch alle darauf, weil das Datum da steht?
[doublepost=1535561922,1535557813][/doublepost]Für diejenigen, die keine OTA Systemaktualisierungs Meldung bekommen ist der Direktdownload der N B12 (Polen) mit 2.78GB hier möglich:
- Service and support -

Laut snoopsnitch stimmt der Patch Level
Screenshot_2018-08-29-21-54-38.jpg

• Danke
Reaktionen: Xanoris, AlcatelOT997D und Sunny
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny, ravecury und eine weitere Person
Und ohne jegliche Anzeichen von Support, Forum oder ähnlichem. Das macht die Seite ungefähr so nützlich wie vorher keine zu haben.

• Danke
Reaktionen: 12pepe34, AlcatelOT997D und Kenarso
@Mario472 Genau das dachte ich mir gerade auch als ich sie mir angesehen habe....dachte erst es liegt an mir , daß ich dazu nichts finde.
Ich hab so den Eindruck, daß jetzt wo die Werbetrommel für das A9pro gerührt wird, mußte schnell ein Update fürs A7 (ohne Oreo) und eine deutsche Seite her damit man beruhigt ist und Kauflust verspührt.
Wenn das nur der Anfang ist und sich wirklich etwas tut, dann würde es mich freuen aber noch kann ich es nicht.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und AlcatelOT997D
Good news? Erstrahlt wieder in neuem Licht? Den Sch... hat doch irgendein unbezahlter Praktikant in 5min nach der Axon 9 Präsentation zusammengekleistert. Klingt hart danach, dass sie vor Stolz auf ihre tolle Arbeit platzen und da nicht mehr viel kommen wird... :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2018-08-31-00-34-33.jpg
    Screenshot_2018-08-31-00-34-33.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und AlcatelOT997D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: BaamAlex - Grund: Passend verschoben. Da sonst offtopic. LG BaamAlex
Den Link wollte ich auch gerade posten mit MM und SA .
Ich hatte dioe ganze Zeit schon das Gefühl das die beiden Märkte ZTE Geräte "verramschen" . Nun heißt es Aktionsbundles. Nun gut, wenns funktioniert....

Telefonverbieger schrieb:
Btw: kann man das UI des Axon 7 ohne root irgendwie auf dunkel umstellen? Ich habe dazu nix gefunden.

Ich glaube nicht dass das ging.

• Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Hab nur ich das Gefühl oder ist ztedevices.com/de zum Teil auch irre langsam?

Kenarso schrieb:
... Ich hatte dioe ganze Zeit schon das Gefühl das die beiden Märkte ZTE Geräte "verramschen" . Nun heißt es Aktionsbundles. Nun gut, wenns funktioniert....

MM hatte immer schon Smartphones von ZTE. Selbst zuletzt das Blade V9 vor dem Embargo. Aber verramschen kann man nicht sagen, der Preis betrug 269 €.
Ich denke mal eher ZTE braucht vorallem nach der Bann-Angelegenheit jetzt solche Großhändler, die ihre Produkte anpreisen und verkaufen, denn kleinere Händler werden eher vorsichtig und skeptisch sein.

Wie schon mal geschrieben hab ich das a7 für 200€ neu aus einem MM gezogen, als es anderswo noch deutlich teurer war. Der Abteilungsverantwortliche wollte ein "Clean out" Na der wird Augen machen.

Das Ding ist sowieso relativ günstig geworden. Aktuell 180€ bei Amazon. Junge...ich hab für meines noch 450€ blechen müssen. Aber da war ja noch das Jahr 2016 xD