ZTE BLADE V9 Erfahrung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josy1982

josy1982

Stamm-User
67
Hallo,

ich hab mir beim blauen Planeten das Blade V9 in Schwarz gehohlt ist auch schon da im Markt wollte das hohlen dann SA oder nächaste Woche.

Außer Video hab ich noch nichts gesehen hat das vllt. schonmal jmd in der Hand gehabt und kann was zu sagen?

Daily Drive bleibt zwar das A5 2017 aber für 189 Euronos kann man nun wirklich nichts falsch machen.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@josy1982
Für paar Euro mehr bekommst du ein Axon7 mittlerweile

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sammy1998 und Xanoris
@Sunny

Hey,

ja hab ich schon gesehen aber hier ist schon nativ 8.1 drauf aber wirklich viel kann ich dazu nicht finden.

Ich finde es recht interessant wollte wissen ob das jmd auch hat und was zu sagen kann.

Soll erstmal als zweit Phone durchgehen. Auch das völlig eher unangetastete Android finde ich gut und wie es da mit den Updates ist/wird wird man ja sehen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Wer Interesse an dem ZTE Blade V9 hat, schaut doch einfach mal in diesem Thread des Forums rein:
ZTE Launch Tour
[doublepost=1522560148,1522559071][/doublepost]
Sunny schrieb:
@josy1982
Für paar Euro mehr bekommst du ein Axon7 mittlerweile

josy1982 schrieb:
@Sunny

Hey,

ja hab ich schon gesehen aber hier ist schon nativ 8.1 drauf aber wirklich viel kann ich dazu nicht finden.

Ich finde es recht interessant wollte wissen ob das jmd auch hat und was zu sagen kann.

...

@josy1982 ,
@Sunny hat vollkommen recht, für die paar €s mehr bekommt man eine wesentlich bessere Hardware beim Axon 7 gegenüber dem Blade V9. Und ganz nebenbei soll gegen Ende April auch Android 8 für das Axon 7 kommen.

Aber hier eventuell ein paar Infos für dich zum Blade V9:
MWC 2018: ZTE Blade V9 - Einsteigermodell mit Superkamera - UBERGIZMO DE

ZTE Blade V9 (Vita): Edle Mittelklasse im Hands-On

• Danke
Reaktionen: Sunny
Meine Erfahrung: die Kamera ist nicht halb so gut, wie immer behauptet wird.

Hey,

Bin seit einiger Zeit beim 9 Lite war das für 169 vom Planeten im ymoment reicht mir das aus vielleicht krieg ich das Blade no h in die Hand [emoji870]️.

Gruß

Abend zusammen, scheinen nicht viele User das Bladev9 zu nutzen?

@Roxy
....Was soll ich sagen :blushing:
Die ganze USA Geschichte war der Popularität nicht gerade zuträglich.

• Danke
Reaktionen: Sammy1998, Roxy und Xanoris
Nun ja habe mir das teil mal zugelegt als erstmaligen Ersatz für mein Eierphone habe es geschrottet!
Der Preis war ok mit 199 Euros.
Nach einigen Tagen muss ich sagen das es echt super flüssig läuft aber das Akku aufzuladen ist ne Katastrophe eine gefühlte Ewigkeit!

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Das glaube ich dir, möchte Quick Charge auch nicht mehr vermissen.

• Danke
Reaktionen: Sammy1998
Sonst muss ich aber sagen Top Verarbeitung super schnell, also bis auf den lade Mist, bestens!

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Ich nutze das blade v9 noch als Zweithandy, nur im eigenen Wlan.Es word Ersatz für mein S4. Nach der Anschaffung bin ich darüber gestolpert, dass 5Ghz nicht unterstützt wird. In einem Test wurde die Wlan Übertragungsgeschwindigkeit kritisiert. Ich kann im Bezrieb nichts negatives berichten. Auch der "schwache" Akku hält minimum 2 Tage. Dass das Laden lange dauert, bemerke ich auch nicht. Der Bilddchirm, die Auflösung ist top. Der Aufbau der Internetseiten, das Starten von Apps,alles Prima! Wie gesagt: Mein Vergleichshandy ist das S4. Ich denke das aktuelle Android 8.1 spielt eine Rolle. Ich bin erstmal zufrieden, uimal das erste Update die Tage auch kam.

• Danke
Reaktionen: Roxy, Xanoris und Sunny