ZTE Blade V50s

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für das Geld bekommst du einen recht "lahmen" Prozessor und sicher recht lahmen Speicher bei 8/256. Lasst uns Tests abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Das ZTE V50S kannst mit dem Galaxy A05s vergleichen, sind ziemlich gleich ausgestattet, Selfie Kamera vorne sind beide nicht wirklich vorzeigbar aber für Telefonie reicht es. Rückkamera bei beiden nur bei gutem Licht für Schnappschüsse geeignet, Videos auch nur mit guter Beleuchtung und ruhiger Hand brauchbar. Sonst wie gesagt ziemlich identisch im Verhalten, ZTE hat mehr RAM und mehr Speicher aber SD Karte geht auch also nicht so tragisch bei Galaxy A05s. Ich persönlich mag ZTE, hatte früher ein paar gute Geräte von denen, inzwischen nehme ich nur die günstigen Geräte und gebe sie schnell weiter wenn ich was Neues finde 😉. Aber das ZTE ruckelte bei mir nicht, man konnte mehrere Apps neben einander benutzen, Internet flüssig, Angry Birds Friends lief problemlos. Verbindung zum PC mit USB Kabel sehr flott und ohne Abbrüche (was das Redmi Note 12 immer noch nicht kann). Bluetooth funktioniert auch. Lautstärke ist okay, Lautsprecher sind halt Handy Lautsprecher und keine Souround Sound Anlage... Telefon Verbindung klappt, Gesprächsqualität gut. WhatsApp funktioniert. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ist halt Low Budget aber deswegen ja nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@susisunny :
Vielen lieben Dank für deine Eindrücke und deine Mühe 👍.

Das hört sich ja als Gesamtpaket nicht schlecht an.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
@Jorge64 Media Markt in Deutschland ist halt ein gutes Stück günstiger als hier in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

6
Antworten
2
Aufrufe
162
605598
6
susisunny
  • susisunny
Antworten
3
Aufrufe
840
susisunny
susisunny
J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
1.541
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten