ZTE Blade S7: Starke Mittelklasse jetzt offiziell verfügbar

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... einfach mal bestellt! ;)

Preis und Akku könnten besser sein.
Beeindruckend schmal, interessantes Retro-Design, vermutlich schnell verkratzt.
Dual-SIM nur bei Verzicht auf SD-Karte.

Das Teil ist viel zu dick und dementsprechend wahrscheinlich auch zu schwer. Der obere und untere Rand sieht auch ziemlich beschissen aus. Irgendwie erinnert mich das divice wenn das Uralte s2 von Samsung.

Ich werde vom Aussehen das Gefühl nicht los dass es zu dick ist.

Leider macht ZTE den selben Fehler wie Samsung... Massig geräte ausstoßen, und nix in die Software investieren.
Beim Blade S6 gab es mehrere OTA-Updates, die teilweise nicht funktioniert haben, und praktisch (bei mir) keine verbesserungen gebracht haben. Von einer aktuelleren Androidversion gar nicht zu sprechen.

Auch bei günstigeren Geräten dürften die ruhig mal mehr Aufmerksamkeit auf die Firmware lenken.

don_giovanni schrieb:
Was haltet ihr von dem Device?!
Tja, öhhhem,

"nix":

Es sieht lange nicht so schön wie das V6 aus und kann auch nicht so viel wie das wiko fever (amazon.fr 199,-), also muss ich wohl das fever kaufen (das V6 haben wir schon)

So, hier mal ein paar Bilder:

20151222_140200.jpg 20151222_140235.jpg 20151222_140254.jpg 20151222_140304.jpg 20151222_140317.jpg 20151222_140334.jpg 20151222_140343.jpg

Ingesamt bin ich eher nicht zufrieden mit dem Handy. Woran es jetzt genau liegt kann ich nicht mal sagen... Optisch alles okay. Aber das neue Android mag ich irgendwie nicht wirklich... Zumal nicht alle Apps drauf laufen mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es vor allem optisch nicht... Was haben die sich denn bitte dabei gedacht?

Ist jemand, der das Gerät noch hat, so nett und macht Bilder von der UI?

mit kommt kein weiteres ZTE mehr ins Haus. Ich hatte bisher das Blade 3 und S6.

Das Blade 3 ist mit Stock Rom sau langsam gewesen, abhilfe schafften dann die Cyanogenmod Roms, wobei diese dann schon wieder eher instabil wurden je neuer diese wurden.

Das S6 war Qualitativ ein top Smartphone, TWRP haben es dann zusammen mit Cyanogenmod besser gemacht. Aber die Updatepolitik von ZTE ist unter aller sau.

Ich bin mit meinem BQ topzufrieden, es läuft genau so wie ich es will.

sieht optisch jetzt nicht so schmackhaft aus
würde es persönlich nicht kaufen