ZTE Blade A73 5G neuer Versuch

susisunny

susisunny

Dauer-User
451
Nachdem mein erster Versuch mit dem A73 5G enttäuschend endete jetzt noch ein neuer (man hat mir eins geschenkt🤷).
Das Gerät wurde bei Hofer in Wien gekauft, in deren Beschreibung stand SD-Karten Steckplatz und Fingerabdruck Sensor. Hat es natürlich beide nicht!
Ich habe jetzt wegen dem bevorstehenden Muttertag Mal das Gerät eingerichtet und durchgecheckt: Gesichtserkennung funktioniert sehr flott und auch wenn ich Brille aufhabe obwohl ohne Brille eingescannt.
Die Sachen die normalerweise bei mir auf SD-Karte sind musste ich halt vom PC rĂĽber schieben mit USB Kabel, ging ĂĽberraschend schnell.
Platz reicht wenn man etwas "ausmistet".
Gerät funktioniert ohne zu ruckeln auch wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen.
Um des Familienfriedenswillen werde ich es jetzt Mal fĂĽr eine Weile benutzen.
Die Kamera ist im Vergleich mit Galaxy A05S und Redmi Note 12 wirklich besser. Fotos detailreicher und schärfer, Videos nicht verwackelt (obwohl ich schon etwas zittere).
Also das einzige was mich wirklich stört ist die fehlerhafte Beschreibung .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So ein Problem habe ich mit dem ZTE und zwar die Gesprächs Qualität, immer wieder sagen mir die Teilnehmer am anderen Ende der Leitung daß das Gespräch zwischen durch Mini Abbrüche hat, egal ob ich anrufe oder angerufen werde, allerdings bei mir kaum merkbar.
Nur bin ich darauf angewiesen dass mich der Gesprächspartner hört und versteht (muss öfter Arzt rufen).
Sonst funktioniert das Gerät super, das Modell 7160N hat ja keinen SD Karten Steckplatz aber es langt wenn ich gegebenenfalls Fotos abends auf PC schiebe.
Gesichtserkennung funktioniert sehr gut, hätte ich nicht gedacht.
Gibt's eine Möglichkeit festzustellen warum das Gespräch "stockt"?
 
Das A73 5G hier hat gerade ein Update bekommen, 1,32 GB aktuelles Sicherheitsupdate 5.Mai und Google Play system Update 1.Juni.
Laut Change Log Fehler behoben und System Stabilität erhöht.
Mal sehen ob die Gesprächsqualität auch verbessert wurde.
 

Ă„hnliche Themen

6
Antworten
2
Aufrufe
124
605598
6
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
642
susisunny
susisunny
ZurĂĽck
Oben Unten