ZTE Axon

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chaos77

Neues Mitglied
0
Hallo, leider findet man im Netz nicht viel brauchbares und anscheinend gibt's noch kein Thema dazu hier. Mich würde interessieren wie das neue ZTE Axon ist, Kamera, Akku, Verarbeitung usw.
Vielleicht hat es schon jemand hier und kann ein paar interssante Details berichten.

Grüße,
Hab das Gerät gestern bekommen (als ELITE Version mit LTE800, das normale bzw. PRO (US Version) haben kein LTE800), leider noch keine Zeit gehabt es auszupacken.
Mache vieleicht heut noch paar Fotos.

PS: Ja mit den Infos ist es wirklich schlecht.

Ja, wäre schön wenn du mehr berichten könntest, würde mich freuen, danke. Hab schon bei XDA einiges abgegrast aber sehr hilfreich, bzw. detailiert ist es nicht und Tests in einschlägigen Foren gibt es auch nicht. Hatte das Huawei ascend mate 7 vor dem G4 und war bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden, die störenden Kleinigkeiten haben dann im Laufe der Zeit doch überwogen. Von den Daten her ist das Axon ein interessantes Handy aber der Teufel steckt wie immer im Detail.

Sorry für späte Antwort, bin leider bisher nicht dazu gekommen es zu testen.

Erste Eindrücke nach dem auspacken:
- liegt sehr gut in der Hand
- Das Display (Glas) ist etwas höher als der goldene Rand
- Lautsprecher (1 unten) ist sehr gut, ähnlich meines OnePlus 2
- Display im direkten Vergleich mit OP2, Farben sind etwas besser (meine Meinung)

Rest noch nicht getestet, bisher aber recht ordentlich würde ich sagen.

MfG. Dark

Hi,

habe gestern mein ZTE Axon erhalten.

Mein erster Eindruck ist nicht schlecht. Wollte mal ein größeres Smartphone testen.

Läuft sehr flüssig. Am äußeren Rand kann durch wischen die Benachrichtigungsleiste heruntergezogen werden. Die ersten Fotos sehen sehr gut aus. Hier kann auch einiges eingestellt, bzw nachjustiert werden.

Für mich ist es persönlich sehr groß. Liegt aber daran, dass ich von einen 5" Smartphone komme.

Im Allgemeinen kann ich meinen Vorredner voll und ganz zustimmen.

Hast du noch Fragen. Wir können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Timo

• Danke
Reaktionen: Badwater
Lässt sich eigentlich diese "Zusammenfassung" der Notifications umschalten, so dass sie einzelnd angezeigt werden solange dort Platz ist?

... das Bild kam nicht mit... :(

Anhänge

• 1458839437027.jpg
    1458839437027.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 247