E
EinfachIch2016
Gast
Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen das ZTE Axon Elite angeschafft. Leider habe ich damit ein Problem. Es zeigt mir neue Benachrichtigungen weder über Whatsapp oder Facebook an. Ich habe alle möglichen Einstellungen geprüft und ausprobiert. Das ZTE von meiner Freundin und von einem Kollegen reagiert genau so. Nämlich gar nicht. Ich bin die Einstellungen auch mit einem anderen Kollegen durchgegangen der ein iPhone besitzt. Und mit einem anderen Kollegen mit einem Samsung Galaxy S6. Wir haben alle Einstellungen genau abgeglichen, aber das ZTE gibt einfach keine Benachrichtigung über neue Mitteilungen raus Ich muß immer jeweils die App öffnen und dann bekomme ich alle Mitteilungen auf einmal. Ich habe schon den ZTE Support angerufen, leider haben die aber auch keine Lösung für mich gehabt. Vielleicht ist ja einem von Euch das "Problem" bekannt. Oder ich bin vielleicht einfach zu blöd um die Einstellungen vorzunehmen Sollte ich irgendwelche Informationen vergessen haben, sagt es mir bitte. Ich hoffe auf eine Lösung. Vielen Dank.