ZTE Axon 40 - Gerüchte und Spekulationen

Benutze das Axon Ultra 40 aktuell noch parallel zum Vivo X51 ohne Simkarte im WLAN Modus, warte noch auf Case und Folie. Komme aktuell auf 4 Tage und 4.5h Screen on Time.

Screenshot_20220802_223252.jpg
Screenshot_20220802_223257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@derkleinemann Welches Case und welche Folie?
 
Welches Case und welche Folie hast Du bestellt? @derkleinemann
 
Immerhin noch im August kam der August Patch:
Screenshot_20220830_144528.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Deckimbal
Das Axon 40 Ultra ist wohl eine noch stärkere Randerscheinung geblieben wie das Axon 30 Ultra, das hat ja wenigsten noch eine eigene Rubrik bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@SmartphonePhotographyRaw Das ZTE Axon 40 hatt es nicht einmal mehr nach Österreich geschafft! Die sind so gut wie weg ! ZTE will keiner mehr haben! Ich auch nicht mehr nach dem Schrott Axon. 30! Bin froh das ich es nach dem es 2 Mal getauscht und einmal repariert wurde gut verkaufen können!
 
Echt Schade eigentlich. Das Axon 40 Ultra ist ein echt interessantes Gerät. Eines der wenigen ohne Punchhole mit einer quasi unsichtbaren Unter-Display-Kamera. Aber wohl nur wenige wollen 900€ für sein ZTE mit fragwürdigem Software-Support ausgeben. Bei mir war es in der engeren Auswahl, weil ich unbedingt ne Unter-Display-Kamera haben wollte. Hat es offenbar nicht in die Endauswahl geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde
Bessere Chancen hätte ein ZTE Flagship gehabt das ganz auf eine Frontkamera verzichtet hätte und preislich beim Vorgänger gelegen wäre und auch nicht nur im eigenen Shop verkauft worden wäre.
 
@SmartphonePhotographyRaw Verzicht auf die Frontkamera? Ich glaube, dann hätte es wirklich niemand mehr gekauft. Auch, wenn man die Frontkamera nicht häufig benötigt, aber viele User machen hin und wieder doch Selfies. Das hätte sich ganz schnell in den Medien herumgesprochen und dann wäre das Gerät für viele aufgrunddessen sofort durchgefallen.
 
Marcel schrieb:
Aber wohl nur wenige wollen 900€ für sein ZTE mit fragwürdigem Software-Support ausgeben.
Dieser "fragwürdige" SW-Support hat mir eben
MyOS13.0.11_A2023PG_EEA mit 183,48 MB
angeboten.

Da hab ich einfach mal "ja, ich will" gesagt und schwupps . . . . ist es drauf!👍

Sicherheitsupdate: 01. März 2024
Google Play-Systemupdate: 01. März 2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel schrieb:
Aber wohl nur wenige wollen 900€ für sein ZTE mit fragwürdigem Software-Support ausgeben.

Eben ein 124,90 MB großes Update erhalten; einwandfrei durchgelaufen.

Android-Sicherheitsupdate: 01.04.2024
Google-Play-Systemupdate: 01.05.2024


Wie sag' ich immer so gerne (und zutreffend!): Totgesagte leben länger😉🍻
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und flojoehs

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
142
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
142
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
468
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten