P
Palimaus
Neues Mitglied
- 0
Hab mir das Axon über ZTE EU geholt. Bis jetzt aber ohne Rechnung. Es handelt sich um die 12/256er Version in Schwarz. 7 Tage inkl. Wochenende, war aber auch einer der ersten. Zubehör ist üppig, aber nicht Premium. Folie ist auf dem Gerät drauf... jedoch nervt, weil man daher immer sieht wo die UDC ist. Und sich in dem Loch Krümel ansammeln... Kopfhörer mit Adapter, nix dolles. Case aus Silikon und Netzteil 65W mit Kabel (USB-C-USB-C) ist dabei. Gratis eine alte BT-Box mit coolem Look von ZTE, aber alt... Micro USB... die hauen noch ordentlich den alten Schrott raus, was sonst keiner kauft. Klinke-Kopfhörer...wer hat sie nicht...
Fakt, Geiles Teil!
Fall wer will, ich habe einen Early-Bird Gutschein für 2 EUR gekauft, vielleicht geht der noch, bringt 50 EUR Rabatt. ZTE3443K40U
oder REF-Link I can get you a discount at ZTE sind dann wenigstens 15 EUR
Kamera ist überragend und man kann sich dusselig spielen bei den Einstellungen.
Probleme, die Software... vielleicht kann da jemand noch was zu sagen. Die Statusleiste verschwindet nicht so, das der Launcher z.B. bis an den oberen Rand geht.
Android 12 Problem. 2x Power-Button öffnet nicht mehr die Kamera.
Die Übersichtstaste (Quadrat) lässt sich drücken, es passiert aber nix, oder erst verzögert.
Bestimmte Apps hängen sich gern mal auf. A12 gibt’s nun schon eine Weile, das da noch solche Probleme auftauchen.
Hoffe auf eine rege Diskussion in der Gruppe, um sich auch über Tipps und Tricks austauschen zu können.
Gruß
Fakt, Geiles Teil!
Fall wer will, ich habe einen Early-Bird Gutschein für 2 EUR gekauft, vielleicht geht der noch, bringt 50 EUR Rabatt. ZTE3443K40U
oder REF-Link I can get you a discount at ZTE sind dann wenigstens 15 EUR
Kamera ist überragend und man kann sich dusselig spielen bei den Einstellungen.
Probleme, die Software... vielleicht kann da jemand noch was zu sagen. Die Statusleiste verschwindet nicht so, das der Launcher z.B. bis an den oberen Rand geht.
Android 12 Problem. 2x Power-Button öffnet nicht mehr die Kamera.
Die Übersichtstaste (Quadrat) lässt sich drücken, es passiert aber nix, oder erst verzögert.
Bestimmte Apps hängen sich gern mal auf. A12 gibt’s nun schon eine Weile, das da noch solche Probleme auftauchen.
Hoffe auf eine rege Diskussion in der Gruppe, um sich auch über Tipps und Tricks austauschen zu können.
Gruß