ZTE Allgemein 2015: Allgemeine Diskussion

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das S6 scheint bereits ab 10. Februar verfügbar zu sein: ZTE Blade S6 Dürfte ein sehr interessantes Smartphone sein, wobei sich natürlich die Frage nach dem Vertrieb stellt. Kommt folglich darauf an, wann es auch im deutschsprachigen Raum über vertraute Verkaufskanäle verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ist zwar eher Smalltalk, aber schon auf ZTE bezogen:
Habe heute morgen auf dem Weg ins Büro gesehen, daß in Bonn das Firmenschild getauscht wurde: Neues Logo, ohne das asiantische Schriftzeichen.
Grad auch nochmal auf der Website & bei facebook gecheckt: Auch dort ist das alte Logo verschwunden.

Jetzt muß es hier wohl auch aktualisiert werden... ;)

Startet man nun in Deutschland neu durch?
Die Ankündigung für das S6 hat mich ja eher entäuscht - 259€ & erst in der letzten Aprilwoche... :(

Moin,
Angeblich der letzte Schrei bei ZTE: Das Nubia X8

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Blade D6 mit Alugehäuse? Das wäre bizarr, wenn das besser ausgestattete normale Blade S6 mit plastik auskommen muss...

Schön zu sehen das sich ein weiterer Hersteller in Deutschland auf den Highendmarkt kommt. Konkurrenz ist gut für uns ;)
Wobei ich die UVP noch einen Tick zu hoch angesetzt finde. Bei der Preisentwicklung hat man da starke Konkurrenz mit dem LG G4.

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, und der Preis wird sicherlich noch sinken. :)

Das denke ich auch. Auf der anderen Seite weckt das dann wieder das Verlangen nach was neuem... :p Ich hätte mir ein anderes Hobby suchen sollen.... :D

• Danke
Ja das Verlangen nach etwas neuen weckt es bei mir auch, kann dich da sehr gut verstehen :) :D

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Das V6 ist aber mal wieder ein typisch chinesischer Bizarro zum S6... Warum kriegt DAS nen edlen Metallrahmen, dafür "nur" nen Mediatek-soc, und nen winzigen Akku? Völlig sinnentleert!

• Danke