F
frankfurterer
Neues Mitglied
- 0
Hallo, hier ein für mich komplexes Problem: Ich habe die App einer Versicherung installiert. Wir haben 2 Accounts, und ich habe aus versehen den falschen Account
in der App registriert. Nun bekomme ich den falschen Account nicht mehr gelöscht, da man mich bei der Installation nach einem PIN gefragt hat, um sich schneller in die App zu loggen.
Wenn ich jetzt die App deinstalliere und wieder neu installiere, fragt mich das ZTE wieder nach der PIN, es wird keine falsche PIN akzeptiert, sodass ich nur auf den falsch installierten Account komme.
Selbst nach einem kompletten Reset des ZTE fragt er mich nach der PIN, die ich bei der ersten Installation der App kreiert habe, um schneller eingeloggt zu werden.
Wo kann ich denn diese PIN löschen, damit ich nach der Neu-Installation der App den richtigen Account anlegen kann ?
Vielen Dank für die Antwort
in der App registriert. Nun bekomme ich den falschen Account nicht mehr gelöscht, da man mich bei der Installation nach einem PIN gefragt hat, um sich schneller in die App zu loggen.
Wenn ich jetzt die App deinstalliere und wieder neu installiere, fragt mich das ZTE wieder nach der PIN, es wird keine falsche PIN akzeptiert, sodass ich nur auf den falsch installierten Account komme.
Selbst nach einem kompletten Reset des ZTE fragt er mich nach der PIN, die ich bei der ersten Installation der App kreiert habe, um schneller eingeloggt zu werden.
Wo kann ich denn diese PIN löschen, damit ich nach der Neu-Installation der App den richtigen Account anlegen kann ?
Vielen Dank für die Antwort