Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ventiify schrieb:@Mario472: Dies hat aber nix mit Trump zu tun sondern kommt von der US-Handelsministeriums da gegen Sanktionen verstoßen wurde und anscheinend nicht zum ersten mal.
Es macht schon einen unterschied ob man in einem anderen Land nur etwas zusammenbauen lässt oder man aus dem jeweiligen Land Komponenten brauch für sein Produkt.zaph schrieb:Na, wenn die Chinesen zurückschlagen, sieht es um Apple (und andere US-Unternehmen) auch nicht gut aus; die werden nämlich auch per Foxconn produziert. Softwaremäßig könnte man auch auf Lineage OS oder Derivate setzen, da sehe ich eigentlich das geringere Problem.
AlcatelOT997D schrieb:USA Hin oder Her mit ihrem Embargo gegen ZTE, aber warum muss man dann alle Softwaredownloadlinks auf der deutschen ZTE Seite entfernen?
Und einerseits ist ZTE es auch selber Schuld, warum hielt man sich nicht von deren Management an gewisse Handelsvereinbarungen und zahlte den verantwortlichen Managern auch noch hohe Provisionen für Ihre Verstöße, anstatt dieses zu Sanktionieren - deren Köpfe hätten dafür rollen müssen. Jetzt sind wir Besitzer von deren mobilen Geräten die Dummen.