Kenarso
Stamm-User
- 315
Hier mal der letzte Tweet von DJT dazu.
Was für eine Farce.
Was für eine Farce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder sehr verkürzt und nicht korrekt im ersten Artikel dargestellt. ZTE wurde bereits bestraft, hat jedoch teilweise bei der Umsetzung der Auflagen (Rüge der Verantwortlichen und Boni-Streichungen) unternehmensintern geschlampt.zaph schrieb:Axon 7: Keine Updates mehr für ZTE-Smartphones
Keine Android-Updates: ZTE Axon & Blade-Nutzer spüren Tech-Bann
Es wird also (vorläufig) kein Oreo und keine weiteren Sicherheitsupdates mehr für Axon und Co geben....
lg zaph
zaph schrieb:Ja warten wir es weiterhin ab, etwa wie diese alternativen Strafen aussehen.... ---> Department of Commerce: Die USA wollen ZTE mit alternativen Strafen belegen - Golem.de
Ab heute ist unser Support wieder erreichbar und wir werden uns umgehend um ihr Anliegen kümmern.
Systemupdates sind derzeit leider noch nicht möglich, aber auch hier wird in den nächsten Tagen Abhilfe geschaffen, sodass der gewohnte Service bald wieder zur Verfügung steht.
Eine Reparaturanmeldung über unsere Homepage ZTE Corporation ist derzeit ebenfalls noch nicht möglich. Bitte melden sie die Geräte daher über unseren Servicepartner die Firma w-support.com GmbH Reparaturservice & Datenrettung für mobile Endgeräte | w-support.com GmbH an.
Die Garantiebedingungen sind nach wie vor aktuell.
Das ist derzeit die wahrscheinlichste Optionartman7007 schrieb:Ich kann mir aber vorstellen (und hoffe), dass man ZTE einfach nur in die Tasche greift und ihnen geldabzwackt und wir dafür unser update bekommen. Wäre für den Endverbraucher am besten
So mag ich dasNetsowichtig schrieb:Für mich steht fest im ZTE Forum werde ich mich wenn es wieder on ist verabschieden und werde hier bleiben.
Na dann bleibst ja wenigstens in der FamilieNetsowichtig schrieb:Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt
Netsowichtig schrieb:Der wechsel richtung Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt
Gerade noch gerettetMario472 schrieb:Kommentiere ich jetzt nicht...
Mario472 schrieb:Netsowichtig schrieb:Der wechsel richtung Huawei als Haupt Gerät wird von daher angestrebt
Kommentiere ich jetzt nicht, aber es empfiehlt sich vor dem Kauf auf jeden Fall der ein oder andere Blick nach HIER.
zaph schrieb:Denke das wäre auch das oder zumindest ein Motiv für den Meinungsumschwung des orangenhäutigen Präsidenten
lg zaph