ZP 999 Detaillierte technische Beschreibung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
will jetzt diesen Link nicht schlecht reden.
Aber das Technik datenblatt von Zopo selbst ist sicher nicht weniger detailreich.

Test findet sich ja schon länger bei China Handys.

Was aber definitiv falsch ist in dem Bericht ist der mehrfache Hinweis auf Zoll, und teure Importkosten.

Das ZP999 ist wie auch sein kleiner Bruder innerhalb der EU kostengünstig zu erwerben.
Zoll fällt für das Handy außerdem sowieso nicht an und ganz nebenbei, sitzt die Technik und Reparatur Werkstatt in Deutschland.

Wie gesagt, ich will nicht meckern, aber in dem Bericht fehlen einfach einige Infos und wenn dann auch noch falsches drin steht,.... :-(

@sponti68:

Habe Deine Richtigstellungen an den Verfasser weitergegeben. Ich gehe mal davon aus, dass der Bericht entsprechend angepasst werden wird.

Zuletzt bearbeitet:
sponti68 schrieb:
will jetzt diesen Link nicht schlecht reden.
Aber das Technik datenblatt von Zopo selbst ist sicher nicht weniger detailreich.

Test findet sich ja schon länger bei China Handys.

Was aber definitiv falsch ist in dem Bericht ist der mehrfache Hinweis auf Zoll, und teure Importkosten.

Das ZP999 ist wie auch sein kleiner Bruder innerhalb der EU kostengünstig zu erwerben.
Zoll fällt für das Handy außerdem sowieso nicht an und ganz nebenbei, sitzt die Technik und Reparatur Werkstatt in Deutschland.

Wie gesagt, ich will nicht meckern, aber in dem Bericht fehlen einfach einige Infos und wenn dann auch noch falsches drin steht,.... :-(

Und wo ist der Sitz der Werkstatt in D? Hab aktuell Probleme mit Mikrofon-Aussetzern.

Hallo,
zum Thema Werkstatt in D kann ich soviel sagen, sie ist nicht in Deutschland. Ich habe mein Zopo 3X jetzt schon zwei mal zur Reparatur geschickt und jedes mal musste ich es nach Spanien schicken. Und beide Male war es erst nach ca. zwei Wochen wieder in meinen Händen...

Dies ist die Adresse: [FONT=&quot]ZOPO MOBILE EUROPE Polígono Industrial Mutilva Baja, Calle E 11, Bajo, 31192 Mutilva, Spain[/FONT]

• Danke
Reaktionen: grinskisten und Dr. Locker
Das gilt wahrscheinlich nur für Geräte, die via Zopo Shop gekauft wurden. Meines ist von tiny und ich müßte dann wohl nach China schicken...

grinskisten schrieb:
Und wo ist der Sitz der Werkstatt in D? Hab aktuell Probleme mit Mikrofon-Aussetzern.
Würde mich ja auch brennend interessieren. Wenn ihr mich fragt ist Sitz Merseburg in D nichts anderes als ein schlechter Witz....

Ich hab nichts gefunden in den Suchmaschinen....

Meins ist jetzt auf dem Weg nach Spanien :(

Wobei zwei Wochen eine echt gute Zeit ist, ich hab da mit anderen Marken schon ganz andere Zeiten hier in Deutschland erlebt.

sponti68 schrieb:
... das Technik datenblatt von Zopo selbst ...
Hallo sponti68,
hast Du bitte einen Link auf das Datenblatt von Zopo?
LG Coffee