E
eddie krause
Neues Mitglied
- 0
Genial. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jabbafre schrieb:Der Kopfhörerausgang klingt über meine sehr gute Audioanlage (per Audiokabel) recht dumpf/verwaschen.
Habe auch den Klang via Bluetooth-Übertragung getestet: Das verdient die Note 6 wegen des Flatterns (unabhängig vom Abstand des X3 vom Blue-Empfänger).
Hat noch jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?
/QUOTE]
Hallo jabbafre
Erstelle für diese Problematik bitte ein Neues Thema.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:
@Tasar
Nein dieser Speicherfehler ist beim zp999 / zp3X nicht vorhanden.
Ja FM Radio App ist möglich.
Auro schrieb:[/COLOR]@Tasar
Nein dieser Speicherfehler ist beim zp999 / zp3X nicht vorhanden.
Ja FM Radio App ist möglich.
Ich habe FM Radio mit RDS.Ja FM Radio App ist möglich
Radioempfang ist mit angeschlossenen Kopfhörern möglich. In der Marsapa Custom Rom ist die Radio-App schon enthalten.Tasar schrieb:Was heißt: Radio App ist möglich?? Hat es nun FM Radio oder nicht?
Ob es lauter oder leiser als ein Kingzone ist, weiß ich nicht. Ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Hatte vorher ein Elephone P2000, wo ich nicht zufrieden war und davor ein Galaxy S3, womit ich genauso zufrieden war, wie jetzt mit dem Zopo.Nightless schrieb:Hallo an alle,
was ist denn nun der eine sagt Klang und Lautstärke des Handys gut andere wiederum sagen eher mies.Ist das Zopo lauter als ein Kingzone oder eher leiser?
völliger Quatsch:Kleesi schrieb:...
Jetzt hab ich von meinem Bruder gehört, man sollte manche vorinstallierte App löschen, und evtl. auch die Speicheraufteilung ändern.