ZOPO ZP999 im Anmarsch

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal abwarten, was von den genannten Versprechungen am Ende übrig bleibt.

Bestes Beispiel dafür war letztes Jahr das ZP998.
Von beworbenen 32GB internen Speicher blieben 16GB übrig.
Dazu ein lausiges GPS und ein katastrophaler Klang.

Gruß
Databox

Zum ZOPO ZP999 GPS,GLONASS Test:

ZOPO ZP999 GPS,GLONASS,BEIDOU Test (ZP999 Pro MTK6595) - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich hab im Moment ein Cubot X6 und war damit die Zeit über auch zufrieden. Jetzt will ich mir auch das 3x holen und wollte nur mal n paar Sachen fragen :D Ist der Preis zu Weihnachten hin gestiegen, also lohnt es sich noch ein paar Wochen mit dem Kauf zu warten? Wie viel habt ihr bezahlt, und gab es bei euerem Händler Garantie? Aus Deutschland oder China schicken lassen? Ich würd schon gerne n Jahr oder zwei Garantie haben und Post aus der EU bekommen, aber lohnen sich dafür 250€ statt sonst nur ca. 200-210?

Wenn möglich aus Deutschland schicken lassen aber manchmal wird angeboten es wäre der Versand aus Deutschland
und dann kommt das Gerät doch via China, Entweder bestellen von zopomobile.it oder zopomobile.eu,
meines kam von zopomobile.eu.
Wo der unterschied zwischen zopomobile.it und zopomobile.eu liegt, finde bitte selbst heraus.

Mit FlipCover und allen Gebühren habe ich insgesamt 279,76€ bei Zopomobile Europe bezahlt. Versand war zwar aus Deutschland angegeben, wurde aber offensichtlich aus Spanien losgeschickt. Dauerte aber trotzdem nur 2 Werktage, bis es bei mir war (also Montag abend bestellt, Dienstag wurde es verschickt und Mittwoch kam es an).

Ob sich der Preis noch ändert, kann ich nicht sagen.

Ich würde es auf jeden Fall aus Deutschland bzw. Europa schicken lassen, da sonst noch Zollgebühren und Steuern zum eigentlich Kaufpreis dazukommen können. Außerdem dauert der Versand aus China ziemlich lange.

Garantie ist tatsächlich mal eine gute Frage - in meiner Rechnung steht davon nichts drin. Aber auf der Homepage von Zopo Mobile Europe habe ich was gefunden: Warranty - Zopo Mobile Europe

Für das Zopo ZP999 hab ich in pre-order hust 439Teuronen aus Portugal gezahlt,
anbei waren ein Tempered Glass screen protector. ein Flip Cover und eine 32GB SD Karte class 10.
Versand Dauer via TNT ein Tag...
Das war es mir wert, einer der Ersten zu sein der das ZP999 in Händen hatte.....
Sehe gerade es gibt nun einen Thread
Was habt Ihr für Euer Zopo ZP999 / ZP3X bezahlt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den Zoll angeht - ich hab kürzlich als Weihnachtsgeschenk für unsere Kids 2 ganz einfache Tablets in China bestellt (nur so als Einsteigermodelle) für insgesamt knapp 100€ - DHL hat mir gestern alles gebracht und noch mal 25€ für den Zoll kassiert. Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Deswegen, wie Auro sagt: stressfrei in Europa bestellen und du weißt genau, wieviel du bezahlen musst :winki:

Ok, überredet :D Hab eben bei zopomobile auf kaufen gedrückt und hoffe dass das alles reibungslos klappt. :p

Eu