MisterAXL
Neues Mitglied
- 0
Hallo mein Zopo ist gerade vor einer Woche geliefert worden. Seit gestern ist es TOD und lässt sich nicht einschalten. Gibt es einen Hardware Reset oder soetwas? Akku sollte zumindest 60% Ladung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arminium64 schrieb:Hallo,
mein Zopo hatte ganz viele Defekte. Von Anfang an ging es immer wieder aus. Eingehende Telefonate sind ab und zu eingefroren, wenn ich Fotos gemacht habe, waren die in der Galerie auf dem Kopf oder seitlich abgelegt usw... Wegen dem Ausgehen dachte ich auch an den Akku. Einen neuen Akku bestellt, die Fehler blieben. Jetzt habe ich eben zwei Akkus.
Nach der ersten Rep. war nichts besser geworden, es gab nicht mal einen Reparaturbericht. Also wieder hin, diesmal war es, nachdem es zurück kam, wenigstens i.O., aber wieder kein Report. Einmal 13, und einmal 16 für den versicherten Versand gezahlt. Keinen müden Euro davon zurück bekommen. Obwohl es in der Beschreibung so da stand, egal. Aufregen bringt nichts.
Mein nächstes Handy kaufe ich auf jeden Fall wieder im Laden.
Drücke allen die Daumen, dass alles noch gut verläuft...