S
sl6der
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
wer hätte es Gedacht, dass ich tatsächlich nochmal einen Beitrag erstelle indem ich auf die Hilfe von anderen hoffe....
Ich habe mir nun nach 6 Jahren iPhoneära ein Zopo 999 gekauft.
Noch möchte ich mich gar nicht aufregen, da ich den guten Glaube noch nicht verloren habe, das für mich richtige Handy gekauft zu haben.
Auf jeden Fall habe ich ein Problem, wofür ich das Handy schon wieder aus dem Fenster werfen könnte...
Es ist mir nicht möglich Kontakte in die "Telefon App" zu importieren, demnach zeigt es auch in Whatsapp keine Namen zu den Nummern an.
Ich habe mir das "Dailer Ex" App gekauft, damit ich zumindest jemanden anrufen kann, da zeigt es die importierten Kontakte nämlich komischerweise einwandfrei an. Das WhatsApp greift aber scheinbar auf die Standart "Telefon" App zurück und da die ja wie bereits erwähnt leer ist, zeigt es dort keine Nummern an.
Seid mir nicht böse, ich bin weder zu dumm, noch glaube ich etwas falsch gemacht zu haben, da ich es nun zum 15x versuche die Kontakte importiert zu bekommen.
Wenn ich einen Kontakt in der "Telefon App" erstelle, dann wird dieser aber komischerweise auch angezeigt.
EDIT:
Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
1. "Telefon App" starten
2. Linker Softbutton, dann "Personen" --> 197 Kontakte in *****@gmail.com
3. Linker Softbutton, dann "Importieren/Exportieren"
4. Quelle zum Kopieren von Kontakten --> *****@gmail.com, dann "WEITER"
5. Ziel zum Kopieren --> "Telefon" oder "Telefonspeicher", dann "WEITER"
6. Ich wähle alle 192 Kontakte aus, dann "OK"
7. Es erscheint eine Meldung "Kontakte erfolgreich kopiert" (197 Kontakt(e) kopiert)
8. Ich gehe zurück auf "Telefon App", dann wähle ich "ALLE KONTAKTE"
9. Es ist wieder alles leer und kein einziger Kontakt ist vorhanden!!
10. Öffne ich die "Kontakte App", dann sehe ich alle 197 Kontakte!
EDIT 2:
Auch mit der gerooteten Firmware geht es nicht!
Hat hier jemand Hilfe?
Gruß,
Dominik
wer hätte es Gedacht, dass ich tatsächlich nochmal einen Beitrag erstelle indem ich auf die Hilfe von anderen hoffe....
Ich habe mir nun nach 6 Jahren iPhoneära ein Zopo 999 gekauft.
Noch möchte ich mich gar nicht aufregen, da ich den guten Glaube noch nicht verloren habe, das für mich richtige Handy gekauft zu haben.
Auf jeden Fall habe ich ein Problem, wofür ich das Handy schon wieder aus dem Fenster werfen könnte...
Es ist mir nicht möglich Kontakte in die "Telefon App" zu importieren, demnach zeigt es auch in Whatsapp keine Namen zu den Nummern an.
Ich habe mir das "Dailer Ex" App gekauft, damit ich zumindest jemanden anrufen kann, da zeigt es die importierten Kontakte nämlich komischerweise einwandfrei an. Das WhatsApp greift aber scheinbar auf die Standart "Telefon" App zurück und da die ja wie bereits erwähnt leer ist, zeigt es dort keine Nummern an.
Seid mir nicht böse, ich bin weder zu dumm, noch glaube ich etwas falsch gemacht zu haben, da ich es nun zum 15x versuche die Kontakte importiert zu bekommen.
Wenn ich einen Kontakt in der "Telefon App" erstelle, dann wird dieser aber komischerweise auch angezeigt.
EDIT:
Ich gehe dabei folgendermaßen vor:
1. "Telefon App" starten
2. Linker Softbutton, dann "Personen" --> 197 Kontakte in *****@gmail.com
3. Linker Softbutton, dann "Importieren/Exportieren"
4. Quelle zum Kopieren von Kontakten --> *****@gmail.com, dann "WEITER"
5. Ziel zum Kopieren --> "Telefon" oder "Telefonspeicher", dann "WEITER"
6. Ich wähle alle 192 Kontakte aus, dann "OK"
7. Es erscheint eine Meldung "Kontakte erfolgreich kopiert" (197 Kontakt(e) kopiert)
8. Ich gehe zurück auf "Telefon App", dann wähle ich "ALLE KONTAKTE"
9. Es ist wieder alles leer und kein einziger Kontakt ist vorhanden!!
10. Öffne ich die "Kontakte App", dann sehe ich alle 197 Kontakte!
EDIT 2:
Auch mit der gerooteten Firmware geht es nicht!
Hat hier jemand Hilfe?
Gruß,
Dominik
Zuletzt bearbeitet: