F
Friday13th
Stamm-User
- 117
Wollte mich mal umhören was Ihr so für Eure Zopo's bezahlt habt?
Was habt Ihr sonst noch so an Geld für Zubehör etc. investiert?
Was habt Ihr sonst noch so an Geld für Zubehör etc. investiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu dem thread : Mikrofonaussetzer mit Problemlösung ZP999Helihobbit schrieb:Eins der beiden ZP999 hatte einen Defekt, der leider nicht gleich erkennbar war, dazu aber an anderer Stelle mehr.
Helihobbit schrieb:eigene Kosten zurück nach China sendet, was dann so ca. 40 kostet.
Helihobbit schrieb:So dann will ich mich auch mal zu Wort melden, gekauft haben wir 2 x Zopo ZP999 Lion Heart bei Comebuy.com für je € 295,75.
Hatte vorher dort schon das ZP980+ gekauft, würde dort aber nicht nochmal was kaufen... Grund: verrät der Blick in die Garantie Bedingungen von Comebuy.com.
Bei einem Defekt wird verlangt das man das Handy auf eigene Kosten zurück nach China sendet, was dann so ca. 40€ kostet. Das wird einem zwar erstattet (in den ersten drei Monaten) aber nur in Form einer Gutschrift. Aus dem Grund dort nie wieder.
Eins der beiden ZP999 hatte einen Defekt, der leider nicht gleich erkennbar war, dazu aber an anderer Stelle mehr.
Helihobbit schrieb:ich wollte neue Interessenten warnen da zu bestellen wo wir bestellt haben
Helihobbit schrieb:würde dort aber nicht nochmal was kaufen... Grund: verrät der Blick in die Garantie Bedingungen von Comebuy.com.
Bei einem Defekt wird verlangt das man das Handy auf eigene Kosten zurück nach China sendet,.
Loby83;8466809]Warum bestellt ihr dort, wenn ihr über Zopo EU zu 299 sogar noch ein Flipcover bekommen hättet, ganz zu schweigen von 24 Monaten Gewährleistung nach EU Recht