Hülle / Case

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SlayEngine

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Grüßt euch,
Kein Thread dazu gefunden, deshalb hier der Anfang:
Welches Case benutzt ihr für euer ZP999?

Man könnte mal probieren, ob diverse Lederhüllen z.B. für das Iphone 6 Plus ebenfalls passen (ZP999 etwas größer).

LG
Slay

Habe eine Frage zum Original-Zopo-Flipcase. In den China-Shops habe ich gesehen, dass das gleiche Case sowohl für das Zopo 998 wie auch das 999 angeboten wird.

Gekauft habe ich mir deshalb bei Amazon eines, welches für das Zopo 998 angeboten wurde - es war beim gleichen Händler 3 Euro günstiger wie eins für das 999!

Heute habe ich es erhalten und es passt perfekt! Allerdings werden im Frontfenster keine Informationen angezeigt, wenn ich das Case schließe. Das Case kann das Zopo 999 auch nicht über die Stellung des Frontcovers an- oder ausschalten.

Jetzt bin ich verwirrt. Ist das Case nun doch nicht für beide Modelle geeignet? Oder muss in den Einstellungen des Zopo erst etwas aktiviert werden? Ich habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden... :confused2:

Ich kann nur so viel sagen, dass ich nichts weiter einstellen musste an meinem 3X und das Cover sofort reagiert hat - aufklappen - Display an, zuklappen - Display aus. Einstellungsmöglichkeiten habe ich dafür generell nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: revolt2
Danke für den Hinweis, dass es sofort klappen muss.

Glücklicherweise hatte ich gleich zwei Cover bestellt und nun auch das zweite ausprobiert. Das funktionierte sofort einwandfrei!!! :biggrin:

Das erste habe ich nun reklamiert. Es geht zurück.

• Danke
Reaktionen: schackaa
Hi, ich hatte erst das Originale Flipcover, aber das ging mir auf den Geist... ist aber reine Geschmackssache. :unsure:
Jetzt haben wir uns zwei Bumper bestellt, der Sitz ist perfekt... kann es nur empfehlen.:thumbsup:
Soft case for ZOPO ZP998 ZP999 phone , crstyle colorful case, pudding case-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
tqDNO3N.png

Hat irgendjemand schon mal ein flipcase gesehen bei dem es auch eine Aussparung für die notification LED gibt?

Edit: Ja, krass, habe mal bei dem normalen flipcase ein Loch gebohrt an der Stelle wo die LED sitzt und habe dabei den Magneten gefunden und zerstört. Nun funktioniert die Hülle quasi nicht mehr, also der Bildschirm reagiert nicht mehr auf Schließung/Öffnung des cases. Damit hat Zopo wohl für alle Zeiten direkt die Möglichkeit zerstört flipcase + notification LED zu kombinieren :sad:

Zuletzt bearbeitet:
revolt2 schrieb:
Danke für den Hinweis, dass es sofort klappen muss.

Glücklicherweise hatte ich gleich zwei Cover bestellt und nun auch das zweite ausprobiert. Das funktionierte sofort einwandfrei!!! :biggrin:

Das erste habe ich nun reklamiert. Es geht zurück.

Ich habe bei den iPad Generationen gleiches in Erinnerung.
Dort war es so, dass beim alten iPad ein Magnet, welcher im Case verbaut war, das Signal für An/Aus beim iPad ausgelöst hat.
Bei der nächsten Generation war es insofern gleich, dass es ebenfalls ein Magnet war nur mit dem Unterschied, dass diesmal die Ausrichtung des Magneten ebenfalls relevant war (sprich positiv oder negativ gen iPad gerichtet), daher haben nur ein Teil der alten Covers beim neuen iPad funktioniert.

Hört sich in diesem Fall ähnlich an.

Hallöchen :)
Muss mal diesen Thread wieder hochkramen...
Hat jemand von euch ein WIRKLICH Transparentes Case gefunden?
Bei Amazon /Ali express finde ich nur transparente die einen leichten farbschimmer haben.
also weiß oder schwarz schimmer.
Ich persöhnlich habe ein schwarzes Handy und würde gerne zwischen Handy und Hülle ein Bildchen reinschieben... mit so einem Schleier sähe das nicht sehr schön aus...

hatte mal ein wirklich durchsichtiges gefunden aber finde es einfach nicht mehr :huh:

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet: