Flackern beim Spielen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ich1000

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe bei Clash of Clans ein flackern bzw. rote Streifen über dem Bildschirm. Kennt noch jemand dieses Problem und was kann man dagegen machen?:confused2:

Hast Du auch schon andere Spiele probiert? Tritt da das gleiche Problem auf? Kommen das Flackern oder die Streifen von Anfang an oder erst später nachdem das Spiel schon eine Weile gelaufen ist?

Nein ich habe noch kein anderes Spiel versucht. Der Fehler tritt auch nur auf denAngriffsseiten auf. Dort ist es auch so, das das Bild teilweise hell und dunkel wird und mal sind rote Streifen über den Bildschirm verteilt. So das man eigentlich nichts sieht. Leider da es ansonsten ja ein super Teil ist

Wie würde denn diese Firmware aufgespielt? Habe da recht wenig Erfahrung damit.

Ok, danke, so wie das lese ist das ja keine Originale Firmware. Können dann auch noch die Updates von Zopo eingespielt werden?

Die Custom Rom ist keine Originale - dann gehen auch keine Updates von Zopo mehr. Aber der zweite Link beschreibt die Updates für die Original-Firmware. Letzendlich kann man aber auch wieder die originale Firmware draufmachen, wenn man die Custom Variante nicht mehr haben will. Wichtig ist dabei immer, sämtliche Daten zu sichern, da meistens alles verloren geht. Aber das steht in den jeweiligen Beiträgen ja noch mal drin :winki:

Danke, muss dann halt mal versuchen.

Bei SubwaySurfers habe ich keine Probleme, verstehe ich alles nicht:confused2:

Danke schackaa für den Tip mit der Marsapa Version. Habe die V4 aufgespielt und keine Probleme mehr :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das freut mich :smile: