P
polaris2020
Neues Mitglied
- 3
Hi habe mein ZP999/3GB Ram/32GB Rom heute erhalten und erfolgreich Ota updates 3 oder 4 in Folge gemacht bis die Firmware auf den aktuelen Stand war 20150212-183927 . Das erstes Update runtergeladen und von Speicherkarte mit der App System update ausgefuehrt wie in der OTA Anleitung beschrieben .. die weiteren Updates direkt nach dem runterladen ausgefuehrt, weil der vermerk in der OTA Anleitung mit app System Updaten nicht mehr aufgefuert wird. Nach jedem Update Handy auf Werkseinstellung zurueckgesezt.
Alles fuktioniert bestens GPS usw. nur ist mir aufgefallen das nur die Serien Nr falsch angezeigt wird. (Imei, Mac Adresse OK)
In den System-Einstellungen wird 0123456789ABCDEF angezeigt wenn ich die Daten aber mit *#66# auslese und auf SN gehe wird sie aber richtig angezeigt (Snr. SDXL9010....). Imei Nr und Mac und Rest ist alles OK kann also nicht an gloeschtem NVRAM liegen.
Kann ich das irgendwie beheben ?
Ist das bei euch auch so ?
mfG
Alles fuktioniert bestens GPS usw. nur ist mir aufgefallen das nur die Serien Nr falsch angezeigt wird. (Imei, Mac Adresse OK)
In den System-Einstellungen wird 0123456789ABCDEF angezeigt wenn ich die Daten aber mit *#66# auslese und auf SN gehe wird sie aber richtig angezeigt (Snr. SDXL9010....). Imei Nr und Mac und Rest ist alles OK kann also nicht an gloeschtem NVRAM liegen.
Kann ich das irgendwie beheben ?
Ist das bei euch auch so ?
mfG