Ersatzteile ZP999

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vimer

Neues Mitglied
0
Weiß einer von euch wo ich Ersatzteile für das ZP999 kaufen kann?

Speziell geht es um das Battery Cover und den Alurahmen

Ne, die habe ich schon angeschrieben. Sie meinten sie verkaufen keine Ersatzteile

Battery Cover ist ja nicht das Problem. Der Alurahmen bzw. das Gehäusemittelteil

Dann such selbst.
Du hast auch nach dem Battery Cover gefragt, hättest du eigenständig etwas gefunden, wäre das nicht so gewesen.
3 Beiträge, kein Danke übrig, aber Anspruchshaltung.
Hau rein!

• Danke
Reaktionen: Helihobbit und sponti68
Ich will aber ja mal nicht so sein :razz:
Hättest du dir den Link von mir genau angesehen hättest du vielleicht auch eine eigene Lösung entdeckt.
Aber schau halt mal hier:
Buy ZOPO Mobile Phone at Official Authorized Shop

Das ist ein Display für unser zp999 und dort kannst du auswählen ob du das Display mit oder ohne Rahmen (Frame) erwerben möchtest. Kostet dann 9$ mehr.
Das bedeutet für mich, dass der shop den Rahmen unabhängig vom Display hat und dir diesen vielleicht auch so verkaufen würde, wenn du nett anfrägst.
In den Aliexpress Angeboten ist auch teils die rede von einem mitgelieferten Frame und auch diese Verkäufer reagieren meist sehr freundlich auf spezielle Anfragen!

Apropos Ersatzteile:

Ich suche dringend eine passende Autohalterung mit der entsprechenden Ladebuchse..
da diese beim ZOPO leicht links versetzt ist, passen die Standard-Ladehalterungen leider nicht..

Irgendjemand eine Idee?

(Ich möchte ungern immer den Stecker extra ins Gerät stecken, sondern wie bisher gewohnt zB Brodit: einfach das Gerät einschieben und voila es lädt und sitzt stabil)

Danke für den Hinweis.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich benötige den breiten Silbernen Rahmen unterm Display. Diesen hat wohl keiner im Angebot.

Ich hatte dich richtig verstanden, aber nicht weiter nach unten gescrollt wo ja noch anhand eines Bildes gezeigt wird welcher Rahmen dort gemeint ist. Ich habe mich getäuscht!
Wenn ich den Rahmen finden sollte, lasse ich es dich wissen.