F
Friday13th
Stamm-User
- 117
Ich wollte heute mal wieder ein wenig rumflashen und wollte mir hierzu eine andere Recovery ROM (CWM v2) mit dem Flashtool flashen.
Nun ist es allerdings (seit neuem) so, wenn ich den Akku aus meinem Handy nehme und per USB an meinen Rechner (Notebook das selbe) anschließe kommt der Ton, dass eine neue Hardware erkannt wurde, und direkt danach disconnectet das Telefon wieder.
Treiber sind natürlich alle korrekt installiert und das Flashtool fangt auch direkt an loszulegen (habs auch ohne laufendes Flashtool versucht, Ergebnis ist das selbige) aber kommt mit dem flashvorgang nicht durch.
Hattet oder habt ihr das auch mal gehabt?
Edit:
Also das neue Recovery habe ich geflashed, dauert ja auch nur sehr kurz.
Unter Windows 7 war bei mir dieses Verhalten dennoch anders. (habe jetzt Win 8.1 Pro)
Habe den Thread auch im falschen Bereich aufgemacht ausversehen, sorry.
Nun ist es allerdings (seit neuem) so, wenn ich den Akku aus meinem Handy nehme und per USB an meinen Rechner (Notebook das selbe) anschließe kommt der Ton, dass eine neue Hardware erkannt wurde, und direkt danach disconnectet das Telefon wieder.
Treiber sind natürlich alle korrekt installiert und das Flashtool fangt auch direkt an loszulegen (habs auch ohne laufendes Flashtool versucht, Ergebnis ist das selbige) aber kommt mit dem flashvorgang nicht durch.
Hattet oder habt ihr das auch mal gehabt?
Edit:
Also das neue Recovery habe ich geflashed, dauert ja auch nur sehr kurz.
Unter Windows 7 war bei mir dieses Verhalten dennoch anders. (habe jetzt Win 8.1 Pro)
Habe den Thread auch im falschen Bereich aufgemacht ausversehen, sorry.
Zuletzt bearbeitet: