truce
Neues Mitglied
- 3
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich leider nicht alleine weiter komme..
(Ich hoffe die Kategorie ist richtig)
Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:
Mein WLAN hat sich von jetzt auf nachher einfach nicht mehr verbunden.
Ich hab also mein Handy mal neu gestartet.
Dann stand im WLAN Menü: WLAN wird aktiviert es geschah aber nichts, nur im Quick Menü zeigte er ständig, dass es aktiviert wird.
Flugmodus ein und ausschalten half nicht.
Neustart - ging wieder.
Ein Tag später wieder das Problem. WLAN Signal war da, er verbindet aber nicht zum verfügbaren Netz. Also WLAN im Quick Menü ausgeschaltet. Ging aus. Aber lies sich nicht wieder einschalten. Selbes Phänomen wie zuvor.
Handy neu starten brachte erst nach 4 mal Erfolg.
Zur Info: Wenn es nicht aktivierbar ist, hat es unter Erweitert Menü auch keine Mac Adresse
Selbes Problem habe ich mit dem Bluetooth seit ein paar Tagen.
Es wird einfach nicht aktiviert, bis ich ein paarmal neu starte und dann geht's irgendwann mal wieder. Flugmodus bringt wie auch beim WLAN nichts.
Wenn Bluetooth nicht geht, aktiviert und deaktiviert sich das Bluetooth ständig (sichtbar im Bluetooth Menü und in Quick Menü)
Mein Bluetooth zum Auto (Freisprechen) nicht auch seit ein paar Tagen manchmal einfach ab.
Wenn Bluetooth oder WLAN nach einigen Neustarts dann mal geht, dann gehen immer beide Sachen, Bluetooth und WLAN. Also nie eins allein - scheint zusammen zu hängen.
Woran kann das liegen?
Werksreset brachte auch keinen Erfolg..
ich hatte das Gerät geöffnet.
Auf die Platine unten, auf der auch der USB Anschluss ist, gehen 2 Antennenkabel drauf..
Die sind aber ok.. Sonst war auch nichts sichtbar
Kann mir jemand helfen?
(Ich hoffe die Kategorie ist richtig)
Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem:
Mein WLAN hat sich von jetzt auf nachher einfach nicht mehr verbunden.
Ich hab also mein Handy mal neu gestartet.
Dann stand im WLAN Menü: WLAN wird aktiviert es geschah aber nichts, nur im Quick Menü zeigte er ständig, dass es aktiviert wird.
Flugmodus ein und ausschalten half nicht.
Neustart - ging wieder.
Ein Tag später wieder das Problem. WLAN Signal war da, er verbindet aber nicht zum verfügbaren Netz. Also WLAN im Quick Menü ausgeschaltet. Ging aus. Aber lies sich nicht wieder einschalten. Selbes Phänomen wie zuvor.
Handy neu starten brachte erst nach 4 mal Erfolg.
Zur Info: Wenn es nicht aktivierbar ist, hat es unter Erweitert Menü auch keine Mac Adresse
Selbes Problem habe ich mit dem Bluetooth seit ein paar Tagen.
Es wird einfach nicht aktiviert, bis ich ein paarmal neu starte und dann geht's irgendwann mal wieder. Flugmodus bringt wie auch beim WLAN nichts.
Wenn Bluetooth nicht geht, aktiviert und deaktiviert sich das Bluetooth ständig (sichtbar im Bluetooth Menü und in Quick Menü)
Mein Bluetooth zum Auto (Freisprechen) nicht auch seit ein paar Tagen manchmal einfach ab.
Wenn Bluetooth oder WLAN nach einigen Neustarts dann mal geht, dann gehen immer beide Sachen, Bluetooth und WLAN. Also nie eins allein - scheint zusammen zu hängen.
Woran kann das liegen?
Werksreset brachte auch keinen Erfolg..
ich hatte das Gerät geöffnet.
Auf die Platine unten, auf der auch der USB Anschluss ist, gehen 2 Antennenkabel drauf..
Die sind aber ok.. Sonst war auch nichts sichtbar
Kann mir jemand helfen?