Speed 7 Plus ZOPO Speed 7 Plus (ZP952) Endlich da - Erste Eindrücke / Bugs / Fotos / Infos

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich erlaube mir auch mein Review hier zu Posten. Insgesamt gefällt mir das Handy ganz gut. Das Handy ist nicht zu schwer, was für mich ein Plus ist (da das P8000 z.B. sehr schwer war). Alles funktioniert bei mir ohne Probleme nach der letzte OTA Update.

Temperatur Check nach 3D Spiele
http://www.mediafire.com/convkey/cc38/p9gulmzeygwpq1yzg.jpg

Und meine Kamera Tests/Samples
My Files

Kamera ist in meine Augen generell ganz gut. Aber sehe da auch Schwankungen.

• Danke
Reaktionen: Saiboter
ZP952 2015-0921-222432 Update ist da.
1. optimizing the first incoming call no ringbone problem
2. improving the volume of receiver and speaker
3. improving the volume of camera video voice

Ich nehm an, dass bei 1. ein Tippfehler vorliegt und das "ringtone" heißen soll.
Update konnte bei mir ohne Probleme installiert werden.

Update: Apps, die auf der SD Karte liegen, fehlen nach dem Neustart.
Neuerlicher Neustart löst das Problem nicht, dafür ein bisschen Geduld. Nach ein paar Minuten waren wieder alle Apps da.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich meinen 1. Beitrag nicht mehr bearbeiten.
Ergänzung dazu:
4. ist komplett überflüssig, die Probleme sind alle behoben.
Zu 5.1 ist zu sagen, dass die Lautstärke das untere Minimum erfüllt. Wecker verwende ich mit max. Lautstärke (wo ich bei anderen Handys 50 % oder weniger nutze), um mich erfolgreich wecken zu lassen. Der größte Nachteil ist, dass der Lautsprecher auf der Unterseite ist, legt man das Handy auf den Bildschirm, ist es deutlich lauter, nur mache ich das nie.

Insgesamt ist es hier ruhig geworden, von meiner Seite eigentlich nur deswegen, weil das ZOPO jetzt ohne Macken funktioniert, was sehr erfreulich ist.

Von den dort aufgezählten Bugs kann ich nun leider nichts nachvollziehen. Widgets starten ganz normal. Antutu ist bei 37000.
Spielt das One PLus nicht in einer anderen Preisliga ? Wieso wird es mit diesem verglichen ? Oder kostet es inzwischen gleich viel ?
Ich nutze zudem die gmail app, da werden mails ganz normal gepusht. Das einzige was noch bleibt ist, daß es nur eine einfarbige LED gibt. Stimmt, das ist blöd. Leider haben das viele Hersteller so übernommen. Der TS schreibt ja selber, daß alle Macken behoben sind.
PS: Korrektur meinerseits, ich hab jetzt vollen Empfang auf 4G, und das in der Wohnung, das ist wohl dem letzten Update vor ein paar Tagen zu verdanken. Habe gerade 4G als empfohlen eingestellt, weil vorher hatte ich 3G, weil der 4G immer so instabil war.
Jetzt voller Empfang ;)