Speed 7 Plus Bin ich der einzige, der über 37000 Punkte bei Antutu hat? [Zopo Speed 7 Plus]

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Wenn ich mir die anderen beiträge so durchlese komme ich nur auf Werte von 30K. Ist das bei euch allen so ?
Habe das Speed 7 Plus und alle FOTA Updates drauf.

Habe inzwischen verschiedene Einstellungen bzgl. des Caches ausprobiert. Die Grundeinstellung sieht 128kb vor. Über die Romtoolbox läßt sich das verändern. Zunächst also 256kb probiert, keine Änderung, dann 512kb und das gab einen Sprung von 31600 auf 35000, mit 1024 habe ich nun das bisher beste Ergebnis mit 38400. Darüber geht nichts mehr bzw. wird wesentlich schlechter. Ich kann mit den 38400 gut leben, aber in der Vergleichsliste von Antutu bringt das immer noch den letzten Platz.

Wie kann man den Cache anpassen? Wo kann ich die Romtoolbox finden?

Bei Google im Playstore hier rom toolbox – Android-Apps auf Google Play
Ich habe allerdings die "Pro" Version, ob das Gleiche auch mit der "Lite" Version geht, weiß ich leider nicht.
Die Romtoolbox ist allerdings ein sehr mächtiges Werkzeutg, mit dem man viele Einstellungen vornehmen kann.
U.A, lege ich damit "Profile" an, die die Akkulaufzeit wesentlich verlängern.
Für mich war allerdings ausschlaggebend, daß man das gesamte System auf der Speicherkarte sichertn und wieder herstellen kann. Und wenn man gern "bastelt" ist das von erheblicher Bedeutung.:D