B
brucie08
Gast
Sagt mal, kann es sein, dass Zopo (in meinem Fall ein Hero 1) die Einstellungen von Android stark einschränkt? Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln oder die LED Benachrichtigung zu konfigurieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die LED Leuchtet nur Rot, (es ist nur eine Rote LED verbaut) die LED Konfigurationsfile werden mit den verwendeten apps eingestellt, aber diese sind immer Rot.brucie08 schrieb:oder die LED Benachrichtigung zu konfigurieren.
Du hast recht auch ich finde diesen Menü Punkt nicht, oder bin Blind.brucie08 schrieb:Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln
Müsste die Option nicht dennoch verfübar sein?moidept schrieb:Die LED Leuchtet nur Rot, (es ist nur eine Rote LED verbaut) die LED Konfigurationsfile werden mit den verwendeten apps eingestellt, aber diese sind immer Rot.
Siehe Anhang. Das sind alle Hauptmenü Punkte bei mir bei den Einstellungen. Auch in den Sub Menus vermisse ich was. Nun muss ich sagen, dass ich seit Android 3/4 nicht mehr dabei war. AberDu hast recht auch ich finde diesen Menü Punkt nicht, oder bin Blind.brucie08 schrieb:Ich finde bspw. weder die Möglichkeit das System zu verschlüsseln