B
blackydt
Neues Mitglied
- 0
stik schrieb:Wow, dann kannst du ja vergleichen. Ich kenne nur die günstigen von Huawei.
Das ZP998 ist auch relativ neu, auch gut in Tests. Ist das denn schlechter als das ZP920?
Aber eins musst du noch verraten, warum kauft man ein Dual-Sim, wenn man die zweite karte nicht braucht?
Stik
Weil ich jede 3 bis 6 monate handy wechsle ^^ ich nutze nur dual sim wenn ich ins ausland gehe
Und ja zum antutu score zwischen d'en 999 und den 920 um nen richtigen score zu Haben müssten die beiden lollipop drauf haben weil der 920 ist ja ein 64 bit proccesor und beim antutu wird er dan schlecht erkannt oder stürtzt ab und der 999 hat ja nur 45000 punkte also unterschied wird man nicht merken
Und ja zum akku ich habe gemerkt ist gibt ein bug im os vom 920er ladet man braucht es zum beispiel von 38% ->42% 40 min macht man handy aus dan steht zb 76 % und wenn man es einschaltet ist es dan bei 76%
Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:
Friday13th schrieb:Das zp998 ist nicht wirklich "relativ neu", wahrscheinlich meinst du das ZP999.
Von der Hardware wird das ZP920 wohl nicht ganz mithalten können, aber vergleichbar gut ist es mit Sicherheit.
Habe mir das ZP920 gestern bestellt und bin gespannt auf das Gerät.
Ich weiß bis heute nicht genau was sie damit meinen mit "First colored drawing Smartphone"
Ich dachte am Anfang, dass das Backcover die Farbe ändert. Aber scheinbar soll es nur bedeuten, dass das Backcover so aussieht wie es aussieht.
Also zum backcover ist nix besonderes nur das es mit motive ist wie auf die bilder zu sehen sinnd
Und ja aufpassen beim kauff hab gemerkt das nicht jeder händler 2 backcover mitgeben nur dieses hässliche mit motiven
Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:
charly60 schrieb:Hat das Zopo ZP920 eine Notification-LED?
Ja hat es die notification led ist unten das rote kreis es fängt dan an zu dimmen wenn ne SMS usw ankommt es bleibt aber immer in rot net blau grün usw