scamps
Erfahrenes Mitglied
- 73
- Themenstarter
Bei CECT-Shop - innerhalb 4 Tagen geliefert, seeeehr günstige Einfuhrumsatzsteuer, inkl. Flipcase + 2 Akkus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*g*DSL-Andy schrieb:Bist du dir mit der Bezeichnung des Gerätes sicher? Ich finde nur ein Star N9589 statt das von dir erwähnte 7589.
Die Software Displaytasten kann man doch selbst Aktivieren / Deaktivieren...?scamps schrieb:Beide gut, das S7589 (im Gegensatz zum ZP950+) auch ohne Software-Displaytasten, reine Bauchentscheidung.
Hallo und danke für den Link - diesen kannte ich zwar schon und war erfolglos, dennoch hab ich es nochmals versucht. Im ersten Punkt steht ja "Unten links an dem grünen Feld erkennt ihr übrigens, ob euer Handy gerooted ist. Wenn das nicht ist, erst erledigen.....", nach dem Klick auf "ROOT" versucht die Software aber ein recovery wieder herzustellen was aber nichts wird und auch ist das Gerät dann (nach ewigem Warten) (angeblich) noch nicht gerootet Somit komm ich damit leider nicht weiter. Ich würde aber vorm Flash doch gern alles sichern! Greetzontario schrieb:Für ein Backup könnte man sich diesen Thread in einem anderen Forum mal anschauen: HowTo: Backup und Restore mit MTKDroid und SP-Flash - ob das 1:1 zu übernehmen ist, müßt Ihr aber bitte selbst ausprobieren.
Mein 9600 kommt im Übrigen jetzt weg - es ist mir schlicht und ergreifend zu leise. Auch die Lautstärkeerhöhung via engineer mode ist für mich unzureichend (siehe zopomobileshop-Forum).