W
Wingnavigator
Neues Mitglied
- 2
@detkleve
genauso habe ich meinen Kompass kalibriert
genauso habe ich meinen Kompass kalibriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wingnavigator schrieb:Das ist aber die Anleitung und das Programm für das ZP100
Das würde mich auch interessieren, ob es angedacht ist und wenn ja wann es soweit ist.samu95 schrieb:Hey weiß jemand bescheid wann Android 4.1 Jelly Bean kommt?
Danke
Das weiss ich leider nicht mehr. Ein asiatisches Angry Birds war oben und noch 3-4 asiatische Apps. Ab und an mal hab ich irgendwelche komische nachrichten bekommen die ich aber nicht geöffnet habe. Hatte leider keinen google market, womit ich die firmware auf der zopo seite draufgetan habe. Was ist denn Browingman?!?det-kleve schrieb:@nizeazz: welche Firmware hattest du vorher drauf?
Ich vertippe mich seit dem Firmwarewechsel (Browingman -> orig, Zopo) häufiger, was aber vielleicht auch an der geänderten Tastatur-App liegen kann.
Heute oder morgen müsste ein zweites ZP500 bei mir ankommen, dann will ich mal die zopo- und die Browingman-Firmware im direkten Vergleich testen,
Sorry, da fehlte ein "s", habe ich oben verbessert.nizeazz schrieb:Was ist denn Browingman?!?