1
148974
Gast
hwb0010 schrieb:Hallo Lol@XDA u Jance Armstrong,
RAM wird mit 820 MB angezeigt.
Wenn über SIM2 Online schaltet bei ankommenden Anruf auf SIM1 oder auch auf SIM2 die Onlineverbindung automatisch ab und der Anruf kann angenommen werden.
Kamera ist für eine Handy-Kamera o.k. Probleme bei starken Helligkeitsunterschieden.
Ich habe einige Aufnahmen nach diesen Kriterien gemacht. Gib mir eine Mailadresse und ich schicke sie Dir.
Grüsse.
Horst
Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:
Hallo,
habe neben dem Datenaustausch mit dem Google-Kalender ein weiteres Problem festgestellt.
Ich wohne nahe der österreichischen Grenze. Durch die scheinbar starke Sendeleistung in Österreich bucht sich das Handy automatisch bei den Wegelagerern in Österreich ein, auch wenn ich mich noch 10 bis 20km auf deutschem Gebiet befinde. Und bei dem ZP500 kann scheinbar nicht den Netzanbieter fest eingestellt werden. Das Handy sucht sich immer das stärkste Signal. Bei meinen vorherigen Handys konnte ich selbst in Österreich noch mit meinen Netzanbietern aus Deutschland telefonieren.
Das kann auf Dauer teuer werden.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Horst
D.h. die Option die Datenverbindung bei Roaming zu unterbinden gibt es beim ZP500 nicht? Dachte das wäre Standard bei Android?