Zopo ZP300 - ICH SUCH HILFE

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sarah1234

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das zp300 und hier und da häng ich noch in der luft mit dem ding.

einmal klappt die anklopffunktion nicht. bekomme immer antworten wie "unerwartete antwort vom netzwerk" ...
wo liegt da der Fehler???

2. Anliegen:

Ich hab den Eindruck, dass die Internetverbindung langsamer ist als bei meinem alten Handy.
ganz oben bei der signalstärke sind ein "E" ... die 3G-Funktion ist aber aktiviert.
Heute in der stadt stand dann plötzlich ein "H".

Was muss da nun stehen, damit es halbwegs schnell ist.

Hallo Sarah,
wenn über die eine SIM ein Telefonat geführt wird, ist die andere SIM/Nummer nicht erreichbar, da es sich bei den Zopos - wie bei den meisten Dual-SIM-Geräten - um Dual SIM Standby handelt. Vielleicht erklärt das dein Problem.

2. hier findest du eine Übersicht über die Symbole.
E steht für EDGE (max. 220 KBit/s) und H für HSDPA (3,6 bis 14,4 MBit/s), also schneller.
Beim Vergleich der Surfgeschwindigkeit auch immer an die unterschiedliche Auslastung je nach Tageszeit denken.

Über welches Netz surfst du?

Hi, danke für die schnelle Antwort.

Komisch, mein cousin hat das zp100 und meint definitiv das das anklopfen bei ihm klappt.

Ich surfe mit netzclub, die nutzen das O2 Netz. Ich hatte vorher das Medion life Smartphone, da stand irgendwie immer die schnelle Verbindung.

Noch zwei Fragen: wie bekomme ich oben links die kleinen Benachrichtigszeichen grösser? Die sind mega klein.

Dann habe ich versucht über die bereits installierte app e-Mail von zwei Konten meine e Mails abzurufen, vergebens. Beim alten Handy kein Problem, hier klappt es nicht.

Vielen dank für die Hilfe bis jetzt:thumbsup:

Hallo!Ich möchte Frontkamera einschalten mit Skype Videotelefonie Ausfuhren.Wie funktioniert es?

Hallo!Nach Software update im Telefon nur Englische Sprache ist.Was soll ich noch einspiele und wie multilangua zu bekommen???:confused: