M
mehlwurm
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Woche besitzer eins zopo zp200 Android 4.03 Smartphone. Bis jetzt war alles, bis auf die akkulaufzeit, super. Mit meiner alten lidl-karte telefoniert und über wlan ein paar apps runtergeladen. So, seit 3 tagen habe ich von hellomobil "all- in s plus tarif, mit 500 mb handysurf flatrate". Telefonieren geht, aber mms und internet geht nicht.
Ich habe den SIM-Port gewechselt, die hotline 4mal,zwecks einstellungsparameter, generft. Aber ich kann machen was ich will, internet und mms gehen nicht. Meine letzte hoffnung seit ihr, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben damit ich ins internet komme.
3G ist aktiviert
Netzwerkmodus: gsm/wcdma automatisch
Zugangspunkte
O2 aktiviert
Name: O2
APN: internet
APN-Typ: default,mms,supl
Proxy: ---------------------
Port: -----------------------
Benutzername: ----------
Kennwort:-----------------
Profilauswahl: O2 MMS
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port:8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyt: PAP
APN-Protokoll: ipv4
APN ist aktiviert
Träger: -------------
Ich danke schonmal im vorraus, in der hoffnung das mir irgendjemand aus dem forum helfen kann
Gruß
mehlwurm
ich bin seit 1 Woche besitzer eins zopo zp200 Android 4.03 Smartphone. Bis jetzt war alles, bis auf die akkulaufzeit, super. Mit meiner alten lidl-karte telefoniert und über wlan ein paar apps runtergeladen. So, seit 3 tagen habe ich von hellomobil "all- in s plus tarif, mit 500 mb handysurf flatrate". Telefonieren geht, aber mms und internet geht nicht.
Ich habe den SIM-Port gewechselt, die hotline 4mal,zwecks einstellungsparameter, generft. Aber ich kann machen was ich will, internet und mms gehen nicht. Meine letzte hoffnung seit ihr, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben damit ich ins internet komme.
3G ist aktiviert
Netzwerkmodus: gsm/wcdma automatisch
Zugangspunkte
O2 aktiviert
Name: O2
APN: internet
APN-Typ: default,mms,supl
Proxy: ---------------------
Port: -----------------------
Benutzername: ----------
Kennwort:-----------------
Profilauswahl: O2 MMS
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port:8080
MCC: 262
MNC: 07
Authentifizierungstyt: PAP
APN-Protokoll: ipv4
APN ist aktiviert
Träger: -------------
Ich danke schonmal im vorraus, in der hoffnung das mir irgendjemand aus dem forum helfen kann
Gruß
mehlwurm