F
FarscapeOne
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mein C2 Platinum wurde heute von zopo.de versendet.
Bin schon gespannt und werd dann berichten wie's läuft...
Bin schon gespannt und werd dann berichten wie's läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Mein ZP 980 beulte sich am silbernen Rand seitlich links aus. Ich habe Zopo.de ein Bild geschickt und bekam darauf zur Antwort, dass man von jedem Telefon ein Beweisfoto macht, und das das nicht sein könnte. Darauf antwortete ich, ob es keine Lösung gebe zu reparieren. Es kam eine Antwort zurück, wie ich mir das vorstelle. Habe dann vorgeschlagen Telefon zu zuschicken oder ob die eine andere Lösung vorschlagen. Die Antwort erwarte ich seit ca. 2 Wochen. Ich halte euch auf dem Laufenden.papalan schrieb:Hallo
Habe mein ZP980 ja nun auch gerade in Kiel beim Händler wo es her ist.
Haben dort eine sehr unschöne Diskussion gehabt mit den Angestellten.
Ich hatte ja hier schon berichtet,das es bei mir aus dem nichts heraus gerissen ist.
Was mir da in Kiel geboten wurde,war schon richtig frech.Ich für mein Teil weiß ganz genau,das ich dort kein Gerät mehr bestellen werde.Auf die angebliche
Garantie kann ich gerne verzichten..
R.Kurth schrieb:...die Antwort erwarte ich seit ca. 2 Wochen...
Was hast du denn für Reklamationen? Ich hatte ja diese Ausbeulung im silbernen Rahmen des ZP 980 und jetzt ging mir die letzten Tage das Gerät immer von selber aus und der Wlan Empfang war zeitweise sehr schlecht.Stoffele86 schrieb:Kann mich da nur anschließen. Warte seit 2 Wochen auf eine Klärung wegen Reklamation.
knuddeltierchen schrieb:Habe am 02.07.2012 ein "ZOPO C2 Scorpio 32GB ROM 2GB RAM" bestellt, "Zahlung per Paypal". Ermäßigter Preis bei 14 Arbeitstage Lieferzeit.
futzmaster schrieb:Service kann von den Leuten nicht erwartet werden.
Kompetenz auch nicht...
Knuddeltier, mein Rat an dich.
Storniere und bestell wo anders, oder nimm ein anderes Telefon.
Du wirst nur Probleme mit denen haben.
Zusätzlich bin ich mit der Rom Updatepolitik von Zopo selbst (wofür Kiel nichts dafür kann) nicht wirklich zufrieden... hatte mir da mehr erwartet....