Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zopo.de und ZopoMobile.eu sind Geschichte! Zopo zieht sich aus Europa zurück!
178.32.54.195 /37.187.146.eu hab ich auch schon ein Ping gesendet ohne Echo.
Firewall und Router noch mal Überprüft, Langsam verliere ich die nerven..
Nur diese eine Seite lässt sich nicht Aufrufen.
So jetzt die Lösung
allem Anschein nach, hat der Server oder jemand anderes die IPs geblockt derer die dort gekauft haben.
Warum das so war erschließt sich mir nicht, allen Anschein nach hat meine E-Mail mit dem Hinweis darauf gefruchtet, der User auf XDA mit dem ich via PN korrespondiert habe, hatte genau die gleichen Probleme : Nach dem Kauf war die Webseite nicht mehr erreichbar..
Oh man hab sogar meine Fritzbox Platt gemacht, zum Glück hatte ich ein Backup.
Also ich habe am Dienstag, den 02.12. mein Zopo ZP999 ca. um 22:00 Uhr bestellt. Und es war unglaublicherweise am 03.12. um 14:00 Uhr von TNT geliefert worden
Ist sehr zu empfehlen der Shop...
Habe ein Zopo999 am WE bestellt. Bin gespannt, bisher hat sich der Status noch nicht geändert. Bin gespannt ob es heute noch verschickt wird. Sollte doch eigentlich aus Deutschland kommen, haben doch dort eine Adresse, oder ?
01.12.2014 um 00:08 Uhr bestellt, Mitteilung "Payment processed" (Mail bekommen)
01.12.2014 um 00:08 Uhr Order confirmation (Mail bekommen)
01.12.2014 um 00:09 Uhr Zahlungsbestätigung durch Paypal (Mail bekommen)
01.12.2014 um 08:15 Uhr Payment remotely accepted (Mail bekommen)
02.12.2014 um 15:04 Uhr Your order with the reference ... has been shipped (Mail bekommen)
02.12.2014 um 17:31 Uhr Advanced Shipping Notification[FONT=Open-sans, sans-serif] (Mail von TNT mit Tracking-Infos bekommen)
@ micky10: meins kam auch aus Spanien. Deins sollte morgen bei dir ankommen.
@ Stevemaster1988: auf dem 3x ist eine Folie, die du abziehen kannst. Darunter ist eine dünne Displayschutzfolie. Im Lieferumfang befindet sich das Handy, ein USB-Kabel, ein Stecker für die Stromversorgung, Kopfhörer und ein Quick Guide. Ich meine, das steht aber auch so auf der Zopo-Homepage.
Am Montag abend habe ich es bestellt, Dienstag kam die Versandmitteilung und gestern war es da.
Im Lieferumfang war das, was Onkel N geschrieben hat und dazu noch eine extra Schutzfolie. Und bei mir war noch das Flip Cover dabei, was ich dazu bestellt hatte.
Mit dem gesamten Ablauf war ich sehr zufrieden, außer, dass Paypal noch mal eine Extra-Gebühr kostet...