F
ffv
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach einem Telefonat mit dem Shop habe ich mein ZP980 auch zur Reparatur/Garantie zurück geschickt. Emails wurden noch nie beantwortet. Hätte ich es nur gleich nach dem Kauf gemacht, aber ich dachte das Problem liegt an der verwendeten Karte. Bis ichs richtig ausprobieren konnte war die Zeit für Umtauschen/Zurückgeben vorbei. Wenige Tage später war dann erst mal zappenduster, und dann die Gerüchte hier. Ich bin gespannt ob das Gerät überhaupt repariert werden kann, leider finde ich das Gerät nirgends mehr auf deren Seite. Hoffentlich kommts bald zurück.
nach einem Telefonat mit dem Shop habe ich mein ZP980 auch zur Reparatur/Garantie zurück geschickt. Emails wurden noch nie beantwortet. Hätte ich es nur gleich nach dem Kauf gemacht, aber ich dachte das Problem liegt an der verwendeten Karte. Bis ichs richtig ausprobieren konnte war die Zeit für Umtauschen/Zurückgeben vorbei. Wenige Tage später war dann erst mal zappenduster, und dann die Gerüchte hier. Ich bin gespannt ob das Gerät überhaupt repariert werden kann, leider finde ich das Gerät nirgends mehr auf deren Seite. Hoffentlich kommts bald zurück.