Jörg65
Neues Mitglied
- 0
pinkopallina schrieb:hab ich was von Reparatuservice Pinko gesagt?!?
Habe keine Ahnung in was für einer Sprache du mit denen Redest, deutsch wäre wohl hilfreich, und mein guter Draht bezieht sich auf 2 Bestellerfahrungen und kleinere technische Anfragen, wenn das bei dir als guter Drahr ausreicht, na dann schick mir das Handy doch, ich lass es reparieren und schick dir eine überteuerte Rechnung ;-)
Im Ernst,
wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deiner Reparatur!
Gruß
Pinko
Servus,
ich habe mein 910 und Flipcover auch von Zopo in Kiel. Wie gesagt der Versand und Lieferzeit sind angemessen. Jedoch wurden mehrere mailanfragen meinerseits nicht beantwortet beziehungsweise eine nach 4 Wochen erst. Mit Reparatur hatte ich noch nichts am Hut. Im übrigen ist das 910 in dem Preissegment kaum zu Topen.
Und Pinko, wieso sollten so viele User negativ von dem Shop schreiben wenn alles ohne Probleme funktionieren würde? Die bekommen keine Prämie für negative Kommentare. Foren sind nunmal da damit man sich untereinander austauscht oder?
Gruß Jörg