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Xakep
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Hallo,
habe mein Zopo810 ebenfalls am
27.02 Bestellt
17.03 Bekommen
alles Gut!
Am 30.05 fin meine Taste an zu flakkern, und ging woche danach komplett aus.
Naja, nicht schlimm, kann man mit leben.
Am 30.06 merkte ich dass mein Handy in der Tasche aus ging.
Am 03.07 ging das aber ständig aus, als ob die Platine ein Wackler hatte.
Am 04.07 zurück geschikt mit folgenden Mängeln:
Chrome Kranz ist der Lack ab, LED Taste leuchtet nicht,Handy geht nicht an.
Habe den schon 2 Mail verschikt, wie lange dier Reparatur noch dauert, als Antwort kam dies:
Habe den schon angeboten gegen zuzahlung den neuen Zopo C2 zu erhalten, als Antwort kam dies:
Leute, ab wann kann man den eine frist setzen? Um entweder das Geld oder ein Ersatzhandy zu erhalten.
Wer kennt sich mit den gesetzen aus?
Mfg
habe mein Zopo810 ebenfalls am
27.02 Bestellt
17.03 Bekommen
alles Gut!
Am 30.05 fin meine Taste an zu flakkern, und ging woche danach komplett aus.
Naja, nicht schlimm, kann man mit leben.
Am 30.06 merkte ich dass mein Handy in der Tasche aus ging.
Am 03.07 ging das aber ständig aus, als ob die Platine ein Wackler hatte.
Am 04.07 zurück geschikt mit folgenden Mängeln:
Chrome Kranz ist der Lack ab, LED Taste leuchtet nicht,Handy geht nicht an.
Habe den schon 2 Mail verschikt, wie lange dier Reparatur noch dauert, als Antwort kam dies:
Sehr geehrter Herr .....,
die Reparatur wird noch einen gewissen Zeitraum in Anspruch nehmen,den wir nicht näher definieren können.
Beste Grüße
ZOPO SERVICE TEAM
Habe den schon angeboten gegen zuzahlung den neuen Zopo C2 zu erhalten, als Antwort kam dies:
Sehr geehrter Herr .....,
leider ist dies nicht möglich.
Beste Grüße
ZOPO SERVICE TEAM
Leute, ab wann kann man den eine frist setzen? Um entweder das Geld oder ein Ersatzhandy zu erhalten.
Wer kennt sich mit den gesetzen aus?
Mfg