L
Loby83
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich hab dort am 29.12 ein 3x bestellt um 13:42, es wurde von Spanien verschickt und erreichte mich am 30.12 um 12 Uhr, das ist wirklich top! Handy macht soweit auch einen sehr guten Eindruck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lifetab schrieb:Ich denke es wird Zeit, dass Zopo mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Mails werden nicht mehr beantwortet, auch Mails welche von den Chinesen direkt nach Spanien geschickt werden, werden nicht mehr beantwortet. Zur Zeit habe ich nur Kontakt mit den Chinesen. Da an meinem ZP999 auch das GPS defekt ist werde ich es nicht wagen mein Gerät nach Spanien zu schicken.
lifetab schrieb:Ja hab Kontakt mit denen in Spanien (servicesat2015@gmail.com), hier die Adresse wo ich es hin schicken soll:
Address: Pol. Ind. Noain - Esquiroz, Calle Z, numero 17 31110, Noáin, Navarra
Use zopo as reference on the package
Unter der Adresse hab ich Siswoo gefunden, die haben wohl auch was mit denen zu tun.
Die Chinesen (zopo@zopomobile.com) selbst hatten mir eine ganz andere Adresse genannt:
Address: Pol. Ind. Multilva Baja, Calle E, 11 Bajo
So ganz traue ich der Sache noch nicht, ich werde die Chinesen noch mal anschreiben, zumal sie sagten ich solle mich mit ihnen in Verbindung setzen sobald ich Unterstützung bräuchte und fragen was es mit den unterschiedlichen Adressen auf sich hat.