Zopo ZP998

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paypal Beleg, am besten faxen oder per E-Mail, ich hatte gefaxt und nach einer Stunde war es in Leipzig durch.

Servus zusammen,
wo kann man das Phoone denn am schnelsten bekommen?
Hat jemand die Möglichkeit die Größe vom ZP980/C2 und des ZP998 zu Vergleichen?
Habe das ZP980er und eigentlich wollte ich nicht höher als 5" gehen.

Hallo,

Im Test-Video wurde das Fazit gezogen, dass man Geräte mit mehr Ausstattung, dafür leicht schwächerer Leistung ,billiger bekommt --> also der Preis hauptsächlich der Nachteil ist.
Was an Ausstattung, ausser den "nur" 16GB fehlt denn noch, gegenüber anderen Phones mit 2GB Ram, gutem Full-HD Display, starkem GPS und (am wichtigesten) sehr sehr gutem Empfang (laut Video)?

Soweit ich das jetzt bemerkt habe, zahlt man z.B. für ein ZP990 mehr und für ein ZP980 kaum weniger (dafür nur 5 Zoll) und diese sind doch nur mit 16 GB mehr Speicher ausgestattet und sonst etwa gleichwertig.

Sind mitlerweile Bugs aufgetaucht, oder läuft das zp998 so wie es soll?

mfg

Obs Bugs gibt würde mich auch mal interessieren.
Die ganzen Bugs vom 980er wurden von der community und nicht von Zopo gelöst

Hallo,
Also ich habe es mir bestellt und eine 64gb sd dazu, dann fallen die 16gb intern auch nicht so ins Gewicht .
Jetzt will ich mir noch eine günstige Datenblatt dazu bestellen, und jetz wollt ich mal fragen,ob der Micro SIM und der normale SIM slot beide 3G + unterstützen ?
Lg

Ja, können beide.

ok vielen Dank :)

hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wo ihr euch den zopo zp998 gekauft habt?
wo kann man es am sichersten und mit niedrigsten preis kaufen:cool2:?

Kann jemand etwas zu der Akku-Laufzeit sagen?, einerseits soll Sie nicht so gut sein, anderseits sehr gut für die Tatsache das es 8Kerne sind.

gibt es genügend Inventar für die zp998?

Jona-K schrieb:
Hallo,
Also ich habe es mir bestellt und eine 64gb sd dazu, dann fallen die 16gb intern auch nicht so ins Gewicht .
Jetzt will ich mir noch eine günstige Datenblatt dazu bestellen, und jetz wollt ich mal fragen,ob der Micro SIM und der normale SIM slot beide 3G + unterstützen ?
Lg

ich glaub eher nur die sim 1.... hab das im zopo forum gelesen....

kann das jemand prüfen?

Nein, ZopoMobileShop ist nur ein autorisierter Reseller. Beide Geräte sind die gleichen. Das Smartphone kann Zopo im eigenen Shop nicht billiger anbieten als bei den Resellern. Da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie denen das Geschäft kaputt machen. ;)

Moin, hat denn schon jemand gehört wie das mit nem Root ist? Kann man den MT6592 wie gewohnt Rooten?

@china

kann das teil jetzt auf beiden SIM 3G?

+ Wo kauft man das Tel. ? In DE oder AT gibts ja noch nix oder?

Nach dem Ärger mit dem zopo Shop würde ich auch lieber woanders bestellen.

Jemand 'ne Idee?

Zum Thema SIM: ja, beide können definitiv 3G.

Zum Thema Shop: die üblichen verdächtigen sind doch hier in den Zopo-Threads schon oft genug genannt, also z.b. mixeshop.com, geekbuying.com, zoposhop.com, zopomobileshop.com und natürlich in der Bucht und am Amazonas ;-)

Zumindest bei den 6 genannten, sollte auch alles einwandfrei funktionieren...