Zopo ZP998

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smallbit schrieb:
Edit:

Wo jetzt die 32GB ROM Version auf ihrer Web-Seite ist, könnte man ja (berechtigt) fragen, ob deren Problem mit der Stromversorgung jetzt gelöst ist. Dann könnte ja auf der 32 GB Version bestehen!

Wo hast du die 32 GB Version gesehen? Ich hab nur die 16 GB Version gefunden:

http://www.zoposhop.com/officialzop...M-Camera-Smart-Phone-With-OTG-NFC-5G-WIFI-Air

Bei zopomobileshop.com ist angeblich eine 32 GB Version verfügbar:

http://www.zopomobileshop.com/en/19...5inch-ips-fhd-14-mp-camera-android-phone.html

Und für US-$ 319.99! Auslieferung nach dem 15.01.2014. Leider kein kostenloser Versand. Sie wollen etwas über US-$ 30 für den Versand aus China. Dann warte ich lieber, bis das Ding auch im Lager in Europa (Italien) verfügbar ist. Der Versand von dort kostet zwar US-$ 57, also knapp 42 €, aber das wären auch ungefähr die Einfuhrumsatzsteuer für ein Gerät im Wert von ca. 220 € (~ US-$ 300), die ja bei Lieferung aus einem EU-Land wegfällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich hab gerade eine wichtige Information gefunden, falls die hier im Forum schon erwähnt wurde, ignoriert sie bitte.
Also, in dem Forum vom "Zoposhop" fand ich den beitrag wo geschrieben wurde, dass die Vorbesteller der 1. Runde ihren Auftrag stornieren und dann zu gleichen Konditionen wiederbestellen sollen, das kam übrigens per mail von zopo.
( Zopomobile.cn • View topic - Important news for ZOPO ZP998 Orders )
Was habt ihr gemacht?
Und die Vorbesteller der 2. runde?
Außerdem steht da auch, dass ab dem 12.1.2014 versendet wird.
Lg

Important news for ZOPO ZP998 Orders
by Zopo » Mon Dec 30, 2013
5:13 pm
Important news about Zopo ZP998 orders! Hi Zfans, we realise that things haven't
gone as well as expected for the launch of the ZP998, the worlds first 8-core
phone, but things are finally getting sorted.
The first thing is we would like to ask that all customers who preordered in the
first round of ZP998 sales to cancel their order with us and we will refund your
payment withing 2-3 days. This will avoid the time limit of Paypal refunds and will
ensure your money is safe.
We would then like to invite all customers from the first round of preorders to then
reorder your ZP998 at the same special $299.99 price. We will have a page up on
Zoposhop soon offering both black and a limited number (600) white ZP998
phones.
New customers are also invited to order your ZP998 at the regular retail price of
$329.99.
Now the big question is "when will you get your new phone?" We have checked,
double checked, and triple checked and our factory is telling us we will be able to
ship out and prived tracking numbers for each order by the 12th January (the
phones will take 5-8 days for delivery after this date to arrive).
If you are worried about customs clearance we have a number of options available
for you:
A. Declare the value as customer required ,Zoposhop are not responsible for any
consequence such as return goods/refund caused by Customs clearance.
B. Declare true vaule in invoice it is safe for clearance and customer pay full taxes
for your item
C. Change to registered air mail it is safe to aviod difficult clearance and high
taxes (it is not so strict on customs policy by this shipping method but slower
than DHL)
D. Order a ZP998 gift set at $29.99 with your phone and we shall declare all your
orders $29.99 as the gift package, refer page:http://www.zoposhop.com/official-
zopo-mobile-phone-zopo-accessories/zopo-zp998-gift-package
Our team is updated Welcome to official zoposhop now so you can make your
orders.
We apologise for the inconvenience
Have a Happy New Year
Zopo Team
Like: ZOPO Mobile Official

Das wurde von zopo im zopoforum gepostet.
Ich hab jedenfalls heute mein geld zurückbekommen und noch nen monat warten und dann mal schauen was es für octa core geräte geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach lächerlich die ganze Geschichte, bin wirklich froh das ich nicht direkt bei ZOPO preorder gemacht habe. Gibt gegenwärtig genug Händler die vertrauenswürdig sind und das Angebot von ZOPO unterbieten, zb. 315,$ für die 32gb Version + Versand, oder noch weniger. In 2 oder 3 Monaten wird es eh mit den Preisen in den Keller gehen.

Was sich Zopo dabei denkt???

Ist schon seltsam.
Die 32GB Version ist wieder weg von derern Seite, stattdessen taucht unter dem ZP998 wieder das ZP990 auf auf Ihrer Seite.

Über Paypal konnte ich gar nicht so schnell den Käuferschutz aktivieren, wie die mir das Geld wieder zurücküberwiesen haben.

Ich werde mir das ZP998 jedenfalls jetzt nicht antun (mit 16 GB ROM) zum gleichen Preis. Also keine erneute Bestellung. Das ganze hin und her hat mir echt gereicht. Alleine bei der Ankündigung:

"Dear Fans:
we are so honored that you had pre-order our latest new flagship octa-core zp998!
In our first production test,we found that the onboard flash rom of 16GB’s power consumption time is more excellent than 32GB.In order to save convenience for phone software’s storage,we decided to release the first ZP998 with onboard 16GB flash ROM !"

kamen mir die Nackenhaare hoch. Da kann einem doch der Verdacht kommen, dass die einen für völlig blöd verkaufen wollen.

Das wäre bei einem LKW-Hersteller so, als ob man einen 32-Tonner bestellt hat und einen 16 Tonner geliefert bekommt mit 16 t-Anhänger. Ist nicht so schnell, verbraucht mehr und trotzdem kann man ein 32t-Stück nicht transportieren.

Und wie gesagt, inder letzten c't (02/14) auf Seite 62 ist unter Vorsicht Käufer noch so ein undurchsichtiges Konstrukt zutage gekommen, wo der Inhaber des Shops wohl ZOPO in Shenzen ist, der GF aber Insolvenz anmelden musste, es aber nicht getan hat (Insolvenzverschleppung? ).

Zopo scheint Dreck am Stecken zu haben...

Hallo, MrFynny,

bitte liefere noch eine Übersetzung Deines Beitrags (notfalls mit Google-Translate) nach, so daß auch nicht-englischsprachige Nutzer von diesem profitieren können. Danke.

Dann kann man doch gleich das Huawei Honor 3X nehme ... mit Sony Kamera und besserer Akku. :)

Na gut, die Auflösung ist schlechter. Aber sieht man das wirklich?

Ich bin etwas unschlüssig :confused2:

Aber wohl leider genauso wenig lieferbar wie alle anderen Octa Core.. leider.

ich werde mir jetzt das thl t200 bestellen
mich spricht das 6'' display an hat 1080x1920 und sogar gorilla glas 3
preis is auch gut nur die kamera hat 1 mp weniger.
ich hab nur angst dass es sein wird wie bei zopo und ich ewig auf das handy warten muss aber ich glaube die anderen chinesischen hersteller werden aus zopos fehlern gelernt haben

Hab die Preorder bei meinem Händler zurückgenommen, kann auch nur die 16gb version bekommen :sad: (vorläufig) und dann warte ich jetzt einfach auf reviews, wenn es gut ist wird es auch noch 3 Monaten gut sein oder dann erst richtig gut wenn alle bugs beseitigt sind.

MrFynny schrieb:
ich werde mir jetzt das thl t200 bestellen
mich spricht das 6'' display an hat 1080x1920 und sogar gorilla glas 3
preis is auch gut nur die kamera hat 1 mp weniger.
ich hab nur angst dass es sein wird wie bei zopo und ich ewig auf das handy warten muss aber ich glaube die anderen chinesischen hersteller werden aus zopos fehlern gelernt haben

Da bin ich auch am Überlegen. wenigstens mit 32GB. Das Phone ist zwar ganz schön groß, dafür aber gut zum browsen (Pausenbeschäftigung) Mal schauen ob ich mich mit der Größe anfreunden kann, dann würde ich vllt auch zuschlagen.
Ich hab es erst für 319$ gesehen...

So wie es aussieht wird das THL T200 vorerst auch nur mit 16GB Rom ausgeliefert.
Habe diesen Kommentar eines Händlers gerade bei AliExpress gefunden.
Hello. Dear friends. Because I was to get the factory production of the first batch of eight core phone. He is now eight core production mobile phone will be ROM 16 gb. The real 32 gb ROM need only after 2 months to have inventory. I'll add 16 gb memory card as add memory. I'm very sorry.

Gruß
Databox

Na ja, gibt evtl. doch ein Problem oder es sind die 32 gb Bausteine ausgegangen (64 gb Folgemodelle sind auch unwahrscheinlich :D hähä ). Ich warte jetzt definitiv ab bis es erste Erfahrungsberichte und Tests gibt, dann sehe ich auch wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, ob die Performance nur ein Papierwert ist der in der Realität gar nicht von Bedeutung ist. 8 Kerne müssen auch sinnvoll genutzt werden und nicht nur im Standby sinnlos Energie verbrauchen, wenn sie nicht bei Antutu eingesetzt werden ;).

schade :(
naja muss halt 2 monate gewartet weden :/

naja ich werd jetzt auch warten auf due 32 gb variante :)
aber sonst hätt ichs mir gekauft :) warum nicht?

Hallo
hat jemand von euch schon die tracking nummer?

Jup, meines ist sogar schon beim Zoll in Leipzig.

Dann wollen wir mal hoffen das es schnell bei dir ankommt, neugierig ist man ja schon. :biggrin:

Ist freigegeben. Sollte also morgen oder Montag bei mir sein.